[Bauplan] Sixth Sense by Davide Equizzi

    58,5cm from nose (it is in the plan) :)


    measure on the rod (also for the apa's), not from the middle of the nose




    Krijn

    Moin,
    siehe kareloh's Seite ... ja auf den Plänen ist nur ein rotes Kreuz und kein Maß angegeben ..


    Aber! auf der Seite steht auch:


    Connector Positions
    ...
    Yoyo Stoppers: 58,5 cm


    Ich nehme an, dieses Maß ist vom der Kante der Nase genommen.
    Bei meinem SixSense sind die Yoyo-Stopper genau 580 mm entfernt von der Mitte der Nase montiert.
    Ich denke 585 mm von der Mitte aus wäre das beste Maß.



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hi,


    vielen Danke Euch allen. :square:


    In der Tat habe ich dummerweise nur das SPECSHEET angeschaut und nicht die Pläne mit dem Segelschnitt. Da ich (noch?) keine Segel nähen kann hab ich da gar nicht dran gedacht die anderen Files genauer unter die Lupe zu nehmen.


    Zum Glück seit Ihr alle so hilfsbereit. DANKE


    Jetzt kann ich dann meinen SS fertig machen, der er gestern Abend auch noch die weiter oben erwähnte Turbowaage bekommen hat. Bin mal gespannt wie er damit fliegt (war meine erste Waage die ich geknüpft hab)

    hallöle,


    Hab mal noch ne frage zur hier vorgestellten reverse turbo waage ... gefällt mir eigentlich ziemlich gut aber das die taz nicht mehr so schön kommt mag ich überhaupt nicht (hab das gefühl der impuls verpufft fast komplett durch den turbo schenkel und man kann die taz eigentlich nur führen) ... gibt es da irgendeine möglichkeit das zu umgehen ??? (Außer zurück zur 3-Punkt) ... zb durch irgeneine "verbindungsschnur" ohne die anderen Vorteile zu verlieren? (Steh grad iwie aufm Schlauch)


    LG,
    Simon

    LG,


    Simon



    "Fliegen ist der größte Spaß den man mit angezogenen Hosen haben kann!" :thumbup:

    Meiner wäre dann auch soweit fertig. Noch einmal alles nachmessen, dann kann er in die Luft.
    Alles Standard, Icarex, Gestänge, usw...



    Nächste Woche geht's ans Meer - da erfolgt dann der Erstflug.


    Thanks to @karel_oh for hosting the plans and providing all necessary information :thumbsup: