Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread
-
-
Metropolis ja , das ist Polyester. Bedruckt von einer Seite.
Ziemlich steif und kein Leichtwind Tuch mit 70g/m2 , aber ich wollte es trotzdem mal ausprobieren, weil mir das Design gut gefällt.
Gruß Gerhard
-
-
Ich bin vor den 40 Grad Draußen geflüchtet. Habe mich im kühlen Wohnzimmer breit gemacht und habe meine icarex Reste ein bisschen verwertet. Raus kommen sollte "the frame ". Bin zwischendurch auch ein bisschen ins schwitzen gekommen. Ist der ganze schön anspruchsvoll . Nach unendlichen kleben ist das Segel genäht.
-
-
-
-
-
Eigentlich habe ich im Moment noch nicht wirklich große Lust zum bauen, aber ich hatte einen Kite angefangen, den will ich jetzt fertig machen, Resteverwertung wieder mal 😃 .
Die Freigabe dieses Designs habe ich übrigens, braucht sich keiner Sorgen machen
. Wieder ein kleiner, leider , aber war halt angefangen, wenn er mir fertig gefällt, baue ich vielleicht noch mal so einen in größer. -
-
-
-
the_beowulf Das dürfte das Graffiti-Design von Korvo sein, welches er bei einigen Zweileinern verwendet hat. Ich habe einen FT1 von ihm in diesem Design aber nur zweifarbig 😉
Hier noch ein Bild, geklaut bei Der Friese im FT1-Thread
-
Genau Molli , Bernd und Ralf habe ich auch gefragt.

-
-
SEHR schöne Resteverwertung!

-> Aus der Erfahrung raus werden die oft besonders gut!