Schöne geometrische Zusammenstellung, Bauhaus Kreise alleine sind da doch..... leicht anders als die volle geometrische Kandinsky Lehre.
In jedem Falle mal ein klasse Arrangement der Figuren von Zell auf einer total anderen Trägerfläche,
Schöne geometrische Zusammenstellung, Bauhaus Kreise alleine sind da doch..... leicht anders als die volle geometrische Kandinsky Lehre.
In jedem Falle mal ein klasse Arrangement der Figuren von Zell auf einer total anderen Trägerfläche,
Toll wie du die Farbverläufe in solide Farben umgesetzt hast. Die einzelnen Elemente etwas auseinander zu ziehen bringt mehr Ruhe rein. Wirklich klasse
Gruß Carsten
Ich will sowas
Ich will sowas
Der Preis ist heiß ... 🥳😂 (unbezahlbar sozusagen 🙈)
Ja , den baue ich nur ein mal 🤷♂️ .
Schon klar, aber das ändert nichts.
Ich will sowas!!!
... aber das ändert nichts.
Ich will sowas!!!
... und jetzt musst du noch kräftig mit dem Fuß aufstampfen
... und jetzt musst du noch kräftig mit dem Fuß aufstampfen
Und dabei das Lied hier voll aufdrehen.
Oder das hier:
Mir Saggsn saachen da: "schwill !!!" zusammengebaut aus "isch" und "will" in nur eeehm Wort. ...Fuß aufstampfen is natürlich ebenso wichtig!
Matthias Franke
BTW und ganz ohne Eigenwerbung... es gibt da die German Masterpiece Series bei CEngel-Kites...nur so... Kannst bei catty kucken was da so geht.
Enrico, ich kann mir das auch selber nähen. Aber eine stumpfe Kopie fände ich nicht gut. Und für diese Designideen von Gerard oder den Masterpieceteilen von Catty fehlt mir die kreative Ader. Das bewundere ich sehr. Der von Gerard trifft genau meinen „Kandinsky“ Geschmack.
Das wollte ich damit sagen
Funfact - Zitat an mich selbst..... verflixt jetzt ist das mehr als ein Jahr her, ne Bandscheibe und n Hausbau später....
wollt ich den nich nochmal nur ohne die hinteren Köcher bauen ? Hatte ich damit angefangen ? Und wenn ja, wo liegen wohl die Teile ?
übel solche plötzlichen Interessenverlagerungen......
Mal wieder ein schönes Design
Bilder in freier Natur werden bestimmt folgen.
Grüße Udo
Unbedingt.... dauert halt noch ein bißchen
....ist ja nicht viel Näharbeit.......