Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread

• Das ist Therapie, die's nicht auf Rezept gibt ;)

Ja , ich will auch mal wieder an den Puzzletisch , habe so viele Reste hier rumliegen, mal einen in wenigen verschiedenen Farben machen :)

Allzeit guten Wind

• Gude Obend,

da ich zuletzt am Grünen Heiner nur zuschauen konnte hab ich mich dazu entschieden etwas leichtes zu bauen. 😀

Leitkante kommt noch in weißem Tuch und nur an den Anknüpfungen in weißem Dacron.

Paneele sind geschnitten.

Grüße Markus

• Toll Markus Mac M, dass du dich hast inspirieren lassen! Genau meine Farben - bin gespannt auf das Ergebnis beim nächsten Leichtwindfliegen am Heiner ;) .

Viel Spaß weiterhin beim Bauen!

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

• Ich habe auch angefangen zu schnippeln, ein 300er Restless soll es werden, habe da noch ein Gestänge das gerne verarbeitet werden möchte 😃 . Die linke Seite ist noch nicht final, da kommt noch was drauf, Ventilierung in der Mitte sowieso. Macht Arbeit aber auch Spaß.

Allzeit guten Wind

• Hallo Gerhard,

wieder ein Kunstwerk.

Sind die Regenbogenstreifen im Boot auch genäht?

Gruß Carsten

Ich habe erst geklebt, die Regenbogenstreifen sind nebeneinander auf weißem Icarex und werden vernäht , und in dem Kreis habe ich etwas von deinem braunen Schikara verarbeitet. 🙋‍♂️

Allzeit guten Wind

• So , nun ist die linke Seite final mit Mittelventilierung . :)

Nun heißt es warten, das Metro die Pause beendet und meine Bestellung ankommt.

Allzeit guten Wind

• Ich hab jetzt angefangen die Reststücke meines F-One Bandit in Rauten zu zerlegen:

Mal sehen, was dabei herauskommt, wenn ich die mit farbigen Elementen kombiniere... :/

Wahrscheinlich wirds ein small-vented mit ein paar Gaze-Rauten dazwischen.

Gespannte Grüße

Stephan

P.S. natürlich wirds ingesamt ein 1.5er Rev... mal wieder ^^

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

• Das Schöne ist, ich kann mir alle möglichen Rauten zuschneiden - schwarz, weiß, farbig,... - und auf dem Plan (wenn der Plot eintrifft) hin und her schieben.

Da freu ich mich schon drauf :)

www.starkiter.de

• Das Schöne ist, ich kann mir alle möglichen Rauten zuschneiden - schwarz, weiß, farbig,... - und auf dem Plan (wenn der Plot eintrifft) hin und her schieben.

Da freu ich mich schon drauf :)

:thumbup::thumbup: das hört sich doch gut an. Bin gespannt was es dann wird .

Allzeit guten Wind

• Erste Probelegung...

Ich glaube s/w ist doch tatsächlich sehr reizvoll...

Bin nicht sicher, ob's Farbtupfer besser machen:

Muss ich noch ein paar Tage wirken lassen... :/

www.starkiter.de

• Auf den ersten Blick würde ich sagen ohne tupfen,aber du wirst das schon hinbekommen.

Bin gespannt auf das Endergebnis.