Das ist Therapie, die's nicht auf Rezept gibt  

Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread
- 

- 
			Das ist Therapie, die's nicht auf Rezept gibt  Ja , ich will auch mal wieder an den Puzzletisch , habe so viele Reste hier rumliegen, mal einen in wenigen verschiedenen Farben machen  
- 

- 

- 

- 

- 
			Hallo Gerhard, wieder ein Kunstwerk. Sind die Regenbogenstreifen im Boot auch genäht? Gruß Carsten 
- 
			Hallo Gerhard, wieder ein Kunstwerk. Sind die Regenbogenstreifen im Boot auch genäht? Gruß Carsten Ich habe erst geklebt, die Regenbogenstreifen sind nebeneinander auf weißem Icarex und werden vernäht , und in dem Kreis habe ich etwas von deinem braunen Schikara verarbeitet. 🙋♂️ 
- 

- 

- 
			Ich hab jetzt angefangen die Reststücke meines F-One Bandit in Rauten zu zerlegen: Mal sehen, was dabei herauskommt, wenn ich die mit farbigen Elementen kombiniere...  Wahrscheinlich wirds ein small-vented mit ein paar Gaze-Rauten dazwischen. Gespannte Grüße Stephan P.S. natürlich wirds ingesamt ein 1.5er Rev... mal wieder  
- 
			das würde in s/w gehalten glaub ih ganz gut aussehen ohne Farbklecks dazwischen 
- 
			Das Schöne ist, ich kann mir alle möglichen Rauten zuschneiden - schwarz, weiß, farbig,... - und auf dem Plan (wenn der Plot eintrifft) hin und her schieben. Da freu ich mich schon drauf  
- 
			Das Schöne ist, ich kann mir alle möglichen Rauten zuschneiden - schwarz, weiß, farbig,... - und auf dem Plan (wenn der Plot eintrifft) hin und her schieben. Da freu ich mich schon drauf    das hört sich doch gut an. Bin gespannt was es dann wird . das hört sich doch gut an. Bin gespannt was es dann wird .
- 

- 
			Nein, die sind wieder da  
- 

- 
			Mach das , es muss nur zu dir passen  
- 
			Chic mit den roten Tupfen 🙈😂 - Tschuldigung 🫣 
- 
			Auf den ersten Blick würde ich sagen ohne tupfen,aber du wirst das schon hinbekommen. Bin gespannt auf das Endergebnis.