Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread

    Willewatz

    Also das Kleben finde ich noch ganz meditativ :) , natürlich klebe ich da nicht eine halbe Seite am Stück, immer wieder eine Pause einlegen dann geht das , aber beim nähen werde ich wahrscheinlich Verspannungen bekommen :D.

    Wer schön sein will :FETE: muss leiden ;) .


    Wird übrigens ein 220er . Und natürlich wirst du den auch fliegen .

    Allzeit guten Wind

    Einmal editiert, zuletzt von gerard61 ()

    Mein innerer Monk beschwert sich gerade über den fehlen schwarzen Streifen beim großen blauen Würfel :)

    Na bei die alten Leute is dat nich mehr so dolle mit dem gucken 🧐 oder er ist bei dem mediativen Kleben zwischendurch eingenickt 😴 🥳😂


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hi Gerald,

    Wow, ich sage mal, der geile Wahnsin!!! :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    Schaut echt krass und klasse aus. Ich ziehe den Hut vor der Arbeit.

    Auch so die 3 D Optik hin zu bekommen, toll.

    Viel Spaß mit dem tollen Vogel!

    Gruß Frank

    Wieso hab ich das bloß angefangen? Hilfe!:D

    Ich hoffe heute noch alles vernäht zu bekommen und morgen dann das Gestänge und die Waage, danach kann ich denke ich erstmal für nen Monat kein DS-Tape mehr angucken- dafür ist der Urlaub dann Sturmsicher. Ich denke der dürfte so viel Wind abkönnen, dass ich eher nichtmehr draußen sein möchte als das etwas kaputt geht;)

    Wieso hab ich das bloß angefangen? Hilfe!:D

    Ich hoffe heute noch alles vernäht zu bekommen und morgen dann das Gestänge und die Waage, danach kann ich denke ich erstmal für nen Monat kein DS-Tape mehr angucken- dafür ist der Urlaub dann Sturmsicher. Ich denke der dürfte so viel Wind abkönnen, dass ich eher nichtmehr draußen sein möchte als das etwas kaputt geht;)

    :D

    Das frage ich mich auch jedes Mal wenn ich wieder einen String auf dem Tisch habe... Und beim Nähen verfängt sich das Teil auch an jeder sich bietenden Möglichkeit... Egal was ich dafür verlange...es ist zu wenig...denk ich mir immer wieder... aber die Dinger gehen wie geschnitten Brot... :rolleyes: Den persönlichen CE-String von Chriss hab ich schon 4 Mal gebaut...aber von jedem Drachenfest was er besucht, kommt er wieder ohne ihn nach Hause...einfach unfassbar.

    Viele Grüße
    Enrico



    ...weiter gehts mit Flickwark.

    Mal sehen, was am Ende rauskommt. Aber fängt an Spaß zu machen! Schöne Resteverwertung für uns Schwaben ^^.


    Geschmeidige Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de