Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread
- 

- 
			Ralf, zoome mal das Bild, dann erkennst du gelbe Gaze 🤗😉 
- 

- 
			Jo Ralf , wäre auch was tolles. Die Gaze gefällt mir sehr gut , passt top zu dem Neongelb und Dunkelblau. Gruß Gerhard 
- 

- 
			Alles anzeigenBin inzwischen mit meinen Planungen (s.o.) weiter: Das Grau in der Mitte wird Gaze, die schwarzen Flächen Flickwark. Zum Vergleich die Linien eines 1.5er Rev... Wird vermutlich ein zackiges 'Kerlchen' durch die geringere Höhe  . .Los gehts, wenn ich meine Maschine wieder im Griff habe... Bis bald Stephan Moin Stephan Was macht dein Projekt, bist du schon weiter gekommen ? Ich finde den Vogel interessant. Grüße Gerhard 
- 

- 
			Mein zweiter 210er in ventiliert ist fast fertig, Waage fehlt noch und eine Tasche. Optisch bin ich zufrieden, wenn er jetzt noch so fliegt,wie ich mir das wünsche und den Windbereich abdeckt , den ich abdecken will........, dann ist alles gut  . .
- 
			Wieder ein Prachtstück aus deiner Schmiede! Einfach nur schön.....  Gruß vom Friesen 
- 
			Mein zweiter 210er in ventiliert ist fast fertig, Waage fehlt noch und eine Tasche. Optisch bin ich zufrieden, wenn er jetzt noch so fliegt,wie ich mir das wünsche und den Windbereich abdeckt , den ich abdecken will........, dann ist alles gut  . .Wow, gefällt...und dazu dieses Tempo....wenn i bedenke, dass ich hier für 5 Drachenschwänze schon 3 Monate brauche...hust hüstel 
- 

- 
			Die Optik ist ja mal Mega. Gefällt mir richtig gut. LG Frank 
- 
			mega, geniale Idee und Respekt vor der Arbeit          
- 
			whow, was für eine Geduldsarbeit! Sieht total genial aus, wunderschön! Beste Grüße, Ralf 
- 

- 
			Achtung jetzt kommt er: Sehr schön was du da zusammengewürfelt hast  
- 

- 
			Klasse. Im ersten Bild sind die Gazefelder ja noch nicht drin, aber du scheinst sie ja gleich mit eingeplant zu haben. Zumindest sind das die einzigen symmetrischen Würfel im Gebilde  . .
- 

- 
			Hallo Kumpel, Obelix sagt immer: "Die spinnen, die Römer." Ich sage dann mal ............  Nee natürlich nicht, aber man muss wohl schon masochistisch veranlagt sein, um sich so eine Arbeit anzutun. Sieht aber dafür echt hammergeil aus.  Ich freue mich schon darauf, ihn dann live auf der Wiese zu sehen und fliegen zu dürfen.   

...Ein so gemustertes
 ...Ein so gemustertes 
 .
 .
 .
 .