Wir haben jetzt aktuell Post von Danibo bekommen, touristische Einreise ist erlaubt ab dem 1. Mai, ABER (Achtung, nur ein Auszug dessen, was für uns als Hamburger zutrifft (Inzidenzwert 50 und höher voraussichtlich auch nach dem 14. Mai)):

    • negativer PCR-Test erforderlich, der nicht älter als 48Std. ist (ok, das ist kein Problem)
    • alternativ offizieller Schnelltest nicht älter als 12 Stunden (man kann im Skandinavienpark an der Grenze einen offiziellen Schnelltest für 40,-€ machen lassen)
    • 4 + 1 Tage Quarantäne, wenn man ab dem 4. Tag einen kostenlosen PCR-Test auf der Insel machen lässt, Ergebnis dann am Folgetag
    • Getestet wird auf der Insel nur am Mittwoch, für Sonntagsanreise also nicht mehr praktikabel
    • Kein Schnelltest und keine Quarantäne ab dem 1. Mai für alle, die am Einreisetag seit min. 14 Tagen fertig geimpft sind
    • Supermärkte auf der Insel haben ab dem 15. Mai nur mit Click & Collect "geöffnet"

    Echt frech, damit stehlen sie sich schlicht aus der Beschränkung und sagen, Du kannst ja einreisen und eine Stornierung deswegen machen sie ausdrücklich nicht! Du musst also selber stornieren (und bleibst auf den Kosten sitzen), oder eine "good-will-Lösung" mit Danibo versuchen, wenn Du deinen Urlaub nicht mit mindestens "5 Tagen Knast" beginnen willst. Frei nach Hans Rosenthal: "Das finden wir S P I T Z E!")

    Wir haben unsere Reise für Mitte Mai 21 rechtzeitig auf September verschoben, da wir so etwas geahnt haben. War leider abzusehen. Im September fahren wir für 5 Wochen, da kann man den Knast akzeptieren (ob er kontrollierbar ist ?) Impfung für uns kein Thema !

    OT...oder Borkum im August! /OT <3

    Hi Meggi,
    Borkum bleibt natürlich auch für den frühen Herbst auf dem Radar!!!!

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    GPA Prüfer auf Fanö.


    Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin vom 23.07. bis 07.08. auf Fanö und kann auf Wunsch und mit Voranmeldung gerne GPA Kitebuggy Lizenzprüfungen abnehmen.
    Voraussetzung: Prüfungsreife erreicht, denn ich mache keine Schulung im Urlaub. Bei Interesse gerne vorab anmelden unter: docbk@outlook.de


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    GPA Prüfer auf Fanö:


    Sorry, ich hatte den falschen Zeitraum gepostet. Wahrscheinlich Corona-bedingte Hirnausfälle :D . Bin vom 31.07. bis zum 14.08. auf Fanö.



    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Moin Allerseits,
    so langsam kann man (mit der nötigen Vorsicht) ja wieder los in die Welt!
    Ich werde von Sonntag, 22.8. bis Sonntag, 5.9. auf Fanö sein und freue mich, ein paar bekannte Gesichter dort am Strand zu treffen. Meine Depower-Vaporen und eine 6er Nova werde ich zum Fliegen und probieren dort haben, gerne probiere ich auch anderes Material. Ferner werde ich einen Rev Powerblast und meine S-Quicks für ein paar entspannte Sessions an der Wasserkante mit in den Anhänger packen.


    Ich freue mich schon wie Bolle auf ein paar schöne Tage am Strand!

    Geiler Thread:


    Ich versuchs auch mal: bin von 11-27.7 auf der Insel. Falls wer auch da ist, würde man sich über ein Treffen freuen


    Ich bin der 2m Österreicher mit den grossen Turbinen, den grossen lenkdrachen und den langen Haaren

    Geiler Thread:


    Ich versuchs auch mal: bin von 11-27.7 auf der Insel. Falls wer auch da ist, würde man sich über ein Treffen freuen


    Ich bin der 2m Österreicher mit den grossen Turbinen, den grossen lenkdrachen und den langen Haaren

    Viel Spaß ! :D

    Die Beschreibung trifft auch mich zu ca. 1,90 Groß lange Haare meist mit Piratentuch und große Lenkdrachen :D siehe Avatar.
    Denke mal dass, es mich 2022 mal dahin verschlägt


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Einmal editiert, zuletzt von Carmondai ()

    Juhuuu,


    nur noch eine Woche dann bin ich auch auf Fanö. Wie oben schon erwähnt, wer gerne Buggyprüfung ablegen möchte gerne bei mir per email melden.


    Man sieht sich,
    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Hallo Fanö Buggyfans.


    Habe gestern relativ am Anfang des Fahrgebietes direkt an der Wasserkante so gegen 19:30 zwei Steckies und einen Snappy gefunden.
    Habe den Fund auch schon in FB Gruppen gepostet. Besitzer kann sich gerne bei mir melden. Bin noch morgen vor Ort. Silberner Sharan mit HRO Kennzeichen, Koch Deckelanhänger, zwei Buggies G-2209 und 2210. Sonst auch gerne per PN oder Email an docbk@outlook.de


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Servus zusammen,


    wenn dieses Jahr alles so klappt wir wir uns das gedacht und gebucht haben dann wird die Fränkische Fahne vom 27.09. am zwei Wochen lang am Strand wehen.
    So ein Theater wie letztes Jahr brauche ich nicht nochmal.
    Vielleicht sieht man sich :thumbup:

    Gruß
    Bernd
    Arrowhead 140FE / 160FE / 180FE / 180ST / 200ST / 220UL (IKEA Edition)
    Sidewinder 185 / 185Cuben / 205Cuben
    Hellfire 150UL / 150FM / 170UL / 170FM / 170Spi / 200 (Kreisch2000)
    Sayonara 185 / 185 UL / 165 / 165UL / 145UL
    Mayday II / Mayday II UL
    Negroni 145SL / 165SL / 185SL / 165SS / 185SS / 205SS

    Barracuda 150

    Hier ein kleiner Rückblick auf den vergangenen Herbsturlaub auf Fanø. Habe während der Fahrt mit Buggy und ATB etwas mit Handy gefilmt.
    RaceStar 5.0 und LongStar 8.5 werden vermutlich von @Stepre geflogen, und NasaStar 7.0 und 12.5 von meiner Tochter. Ich bin im Video mit LongStar 9.5 und RaceStar 3.0 unterwegs.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hallo allerseits,
    In genau 2 Wochen (korrekt, fahre an einem Montag los) geht es für mich mit dem neuen Renner endlich wieder auf die Insel, ich werde vom 23.5. bis 28.5. (sprich: über Himmelfahrt) auf Fanö sein und freue mich, dort ggfs. ein paar alte Bekannte zu treffen... :) Graue B-Klasse mit Koch-Anhänger...


    Gerne kann ich meine Depower-Kites bei Interesse mitbringen, ihr könnt diese dort direkt testen und auch gleich übernehmen... ;)
    Zu den Depower-Vaporen gibt es natürlich auch noch die originale Waage...

    • 13.4er Depower Vapor (blau-weiß-orange) mit 55cm Switch-Bar und 20m Leinen
    • 6er Nova (grün, quasi noch neu, nur 2x geflogen) mit 45cm Switch-Bar und 16m Leinen
    • 4,5er Depower Vapor (schwarz-weiß-rot) mit 45cm Switch-Bar und 16m Leinen
    • 4er Ozone Access 7 (orange-weiß) mit 45cm Switch-Bar und 16m Leinen

    Ich hoffe, man sieht sich dort mal wieder :)


    V G vom Ekko-Nobbi aus HH

    Viel Spass mit dem neuen Gerät. Wir sind erst im September auf der Insel.
    Grüße
    Thorsten und Heike

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    Ich bin mit Freundin und @Dirk1968 vom 11.-15.6. dort.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Uli, dann gehen wir mal auf a Bier....Also sus meinem Kofferraum.. Ich komm wohl am 11-16.

    Korrektur, bin 11.-25.6. dort.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0