Hannover - Kronsberg


    Leute kriegt euch wieder ein ;) Seid froh das ihr so ne geile Wiese habt.



    P.S. Und seid froh das ich meinen Fear (mit gelockerter Saumschnur) da nicht fliegen konnte :L :=( 8-)

    Wenn ihr keine Meinungen hören wollt, macht den Thread zu. Solche ein 'Problem' haben aber viele in anderen Situationen. Das läuft immer gleich ab. Einer beschwert sich, sucht sich nen vermeintlichen Sündenbock und geht auf dem los. Sich dagegen zu wehren ist oftmals aussichtslos. Das läuft immer nach dem selben Schema ab.


    Es bleibt nur der Versuch dem Anwohner zu erklären das man damit nichts zu tun hat.


    Das geht besser, siehe letztes Jahr Dornumersiel der SAS :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hellmunk:
    Dann bin ich ga mal gespannt wie lanfe er geflogen ist ???
    Der Name fängt wohl mit H ... an.
    So wie immer....


    Wir haben Ihm das schon zig mal gesagt, leider kein Einsehen.
    Die Geräusche sind bei schlechten Windverhältnissen bis zum Bahndamm zu hören.


    Ich habe jetztauch keine Lust mehr darüber zu reden.


    Alle soilten jetzt an einem Strang ziehen und sagen :Hey so geht das nicht !!! Du bist eindeutig zu laut !!!


    Gruss
    Michael

    Hauptsache ihr schickt solche Leute nicht auch noch zum Windrad.
    Bin gespannt wann da auch noch das Landboarden verboten wird.

    Cooper One 4.2 + 7,5BD / APEX III 10.0 / Trampa Board

    Na, alles wieder geschmeidig auf dem Berg.....komme demnächst auch mal wieder vorbei ;)

    Gruß, Sigurd

    Guten Morgen an alle :-). Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand heute nachmittag plant seinen Rev steigen zu lassen aufm Kronsberg oder sonst wo in Hannover oder Umgebung. Ich schaffe mir demnächst auch einen Rev Kite an und würde mir das gerne schon mal anschauen. Grüße Christian.

    Ja fliegen werde ich heute einen rev .
    Allerdings nicht in der Nähe da ich mich zur Zeit in Vejers Stranod befinde :D
    Aber am Wochenende ist bestimmt mehr los.
    evt kannst du dich mal mit mtie kurzschliessen .
    er fliegt häufig am Kronsberg und dann ausschliesslich rev

    Danke für die Info lol :-O. Mtie ist leider auch im Urlaub lol. Ich hab halt gedacht bei dem schönen Wind hier heute in Hannover ist ja vielleicht jemand am Start...

    Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden. Vorher mal testen wäre natürlich super. Wobei ich eh reviziert bin von daher werde ich mir auf jeden Fall einen Rev 1,5 EXP holen. Erstaunlicherweise hat mir der Inhaber von Fridolin's ein gutes Angebot gemacht. :D

    Ich fliege einen McLaren Rev. Bin aber am WE nicht da.
    Gelegenheit bietet sich auf jeden Fall recht häufig am Wochenende.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Danke für die Info Michael. Im Moment ist der Wind ja leider sehr bescheiden gerade an den Wochenenden. Deswegen habe ich die leise Hoffnung, dass sich heute an diesem sonnigen, nicht zu warmen und auf jeden Fall schön windigen Tag jemand aufmacht um in oder um Hannover seinen Rev fliegen zu lassen.

    Hey Crash1978,


    wenn du heute zum Kronsberg fährst, komme ich auch gerne vorbei. Der Urlaub ist rum und dann heißts natürlich REV fliegen ;)


    Wann wärst du ca. da?


    Grüße

    Hallo,
    wer fliegt morgen am Kronsberg?


    Wind wird gut.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Bin Morgen dabei...

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Zitat von ThiloH

    Bin Morgen dabei...


    Echt ? Geile Sache..., ab wann ?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo,


    Karsten, meldest du dich nochmal bei mir? Stichwort Gleiter... Und Lentus.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Moin, wer ist denn Samstag alles auf dem Kronsberg?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.