Welche Mattenwünsche oder Mattenträume habt ihr für 2012?

    Hallo Tanja,


    die kann ich dir nur ans Herz legen,
    aber hab mir troz alle dem erstmal eine Fox 4.5 geholt.
    Von der am Buggy hab ich nen Filmchen hier im Forum.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Zitat von flymaus

    Ich liebäugel mit einer Cooper One 3.1...


    Hi Tanja,


    hast du nicht neulich erst eine Cooper erfolgreich verkauft?????


    Gruß aus Rostock,


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Hallo Bernd,


    wenn ich mich recht entsinne war das eine Cooper VR.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Für mich die Smithi zum Posen (und als Rev. Ersatz), und eine grosse NST-2- (8.5 oder 10.0) für Traction bei Schwachwind.
    Uli.
    - Editiert von Reudnitzer am 14.03.2012, 21:55 -
    - Editiert von Reudnitzer am 14.03.2012, 22:00 -

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    ...zum Herbst eine Blade IV 4.9 in petrol ( eine IV 6.5 in Rasta habe vor 1 Jahr leider verkauft :logo: Ein Fehler der heute noch schmerzt )


    Mehr lässt meine Zeit leider nicht mehr zu !

    ...es grüßt, der Dirk

    Hi Bernd,
    Das war eine classic in 3.3. Die ist mir fürs Standkiten zu stark, da wir hier ja häufig Böen haben.
    ... das Jahr ist ja noch lang...

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    ´ne 14er hätte ich gerne noch, Yak wäre schön, Vapor leider unbezahlbar, wenn die Z3 gut geht wäre es auch eine Alternative.

    Wenn meine Mauke wieder heile ist und ich das mit dem Boarden ganz gut hinbekomme, dann soll was grösseres her. So Richtung 6-7qm um auch etwas in die Höhe gehen zu können.
    Aber das kommt wohl eher erst so im Herbst.


    andreas

    Zitat von Diaaaaaak

    ...zum Herbst eine Blade IV 4.9 in petrol ( eine IV 6.5 in Rasta habe vor 1 Jahr leider verkauft :logo: Ein Fehler der heute noch schmerzt )


    Mehr lässt meine Zeit leider nicht mehr zu !


    Hi Dirk,


    wie wär es mit der Matte.....ist zwar midnight und nicht Rasta, aber immerhin 6.5,


    https://www.drachenforum.net/f…-6.5-midnight-t72668.html


    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports