Welche Mattenwünsche oder Mattenträume habt ihr für 2012?

    Hallo Heiko,


    das hat mir Philipp schon geschrieben, danke.
    Ich kann mir bald meine heraussuche die ich will,
    bekomm ein schönes Testpaket die kommende Woche. 8-)
    Da muss dann nur noch der Finanzminister(meine Lady) mitspielen. :D


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Was wünscht sich denn der Heigo in 2012? Einen Satz Wäber? Oder hat den nicht schon das Christkindlein gebracht? :-O


    Alle in niederländischer Nationaltracht, odda? :L

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Recht hasse, machen ja nur Probleme, die Kleine. Obwohl. Hatte schon so ein paar unglaubliche Ritte mit der 3.8er. Und heute eine nette halbe Stunde mit der 5.4er. Aber was soll's. Die Großen sind gut.


    Aber dann hast du ja garnix mehr zum fliechen, wenn die kleinen GTs in die Post gehen... :( :O

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Eine 2-Leiner Matte die 200 Km/h erreicht....

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Schmendrick

    Eine 2-Leiner Matte die 200 Km/h erreicht....


    Wie sagte Mark? Du musst sie aus dem Auto halten. Oder meinte er etwas anderes? :-O

    Zitat von Nick

    Wie sagte Mark? Du musst sie aus dem Auto halten. Oder meinte er etwas anderes? :-O


    Was ER meint weiß ich nicht - was ich meine, weiß ich sehr wohl... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    ...eine sehr kleine (schnelle, sagen wir zügige) 4 leiner Matte....habe auch schon diverse im Auge... :-O :O

    Grüsse vom Thilo

    Cooper 1.6 wäre was.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Zitat von Nittapoke

    ...eine sehr kleine (schnelle, sagen wir zügige) 4 leiner Matte....habe auch schon diverse im Auge... :-O :O


    Die Smithi hast Du auch auf dem Zettel? Oder ist die schon zu groß?

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Zitat

    Oder ist die schon zu groß?


    ...keineswegs, aber ich habe mich zu 98 % für die Cooper 1,6 VR. entschieden...
    ...denke die wird für ihre Größe ein Vierleinerfeuerwerk abfackeln am Himmel.... :H: (wenns richtig bläst)

    Grüsse vom Thilo

    Irgendeine Matte mit gebrochener Bar (Handle), die auf dem Wasser funktioniert und nicht gleich voll Wasser läuft. Natürlich Leichtwindfähig & Familienfreundlich & Einsteigertauglich
    :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wotan v. O.

    Recht hasse, machen ja nur Probleme, die Kleine. Obwohl. Hatte schon so ein paar unglaubliche Ritte mit der 3.8er. Und heute eine nette halbe Stunde mit der 5.4er. Aber was soll's. Die Großen sind gut.


    Aber dann hast du ja garnix mehr zum fliechen, wenn die kleinen GTs in die Post gehen... :( :O


    Hab Deinen Post übersehen. :)
    Ach joa, ich hab doch noch eine Razor, zwei Nitro, kleine Yaks.
    Nur zwischen 4.5 und 14qm wirds recht knapp. :O
    Aber ich bin ja selten ganz alleine unterwegs, irgendwas geht doch fast immer mit Unterstützung.


    Erster Wunsch erfüllt: 4.4er wartet auf den ersten Einsatz.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    für 2012 wünsch ich mir ne Psycho 5 oder Speed IV ;)


    letztere dann bitte auch wieder in Größen bis 6m² oder diesmal gar 4m² runter, ähnlich der Speed II.
    das wäre geil, falls es mal richtig ballert, immernoch sicher Kiten, aber wegen Hochleistereigenschaften schon ab
    ca. 15 knt. fahren...


    ansonsten wünsche ich mir ne Matte mit dem Off-Verhalten von guten Bows...
    sprich Bar-weg -> keine Power mehr und am WFR warten...


    das und/oder Auto-Zenith....


    dazu dann bitte noch anti-invertierleinen...nen Speed III bei richtigem hack macht einfach aus dem Grund keinen Spaß mehr, dass man gar nicht auslösen mag, da dann eh alles verknorkselt is hinterher und man ne schwimmeinlage starten darf... das wäre mal was für ne Speed IV bzw psycho 5, die ja wohl eher kommen soll?!


    das wäre es soweit mit meinen Wünschen für 2012...
    nagut vielleicht nen starkwind tube noch der 7m² ca. hat und mich sicher! von 18-40knt begleitet :D
    falls es sowas gibt, bzw mal rauskommt

    Als nächstes kommt der Psycho 5 raus :)


    Hatte schon nen Proto am Haken --> schööönes Teil ;)


    Autozenit ist mit normalen Matten leider nicht umsetzbar...

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Planänderung:


    PKD Century´s bestellt....

    >>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

    Hallo,


    ein Mattenwunsch habe ich mir schon erfüllt,
    habe mir die Cooper Fox 4.5 zugelegt.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Zitat von Jakten

    Erster Wunsch erfüllt: 4.4er wartet auf den ersten Einsatz.


    Da schließe ich mich gleich mal an. Auch ich könnte die Reactoren in 4.4, 5.5 und 8.6 sehr gut gebrauchen.......lechtz, lechtz......leider gibt es noch so viel anderes zu finanzieren. Habe gerade fiskalisch "einen neuen Kite" in Buggyreparatur und Autodachschiene investiert. Ich kann also nur hoffen das der Wind meiner bisher größten Größe allzeit gewogen bleibt.....Sollte das nicht klappen muß ich mir Heiko`s Ex bei Philipp ausleihen.... :D


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Ich liebäugel mit einer Cooper One 3.1...

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3