Welche Mattenwünsche oder Mattenträume habt ihr für 2012?

    Wünsche? hm.. vielleicht das ich mich entscheide was ich will? Stabdrachen? Speed? Power? Oder nen Revolution interessiert mich auch noch...
    Dann wünsche ich mir Wind, gutes Wetter, Zeit, das ich nicht immer alleine unterwegs bin und nen bissl mehr Ausdauer das ich mehr und besser lernen kann. Vielleicht noch den einen Stabdrachen und eine kleine 1,5er Matte oder so ;)
    Ist zwar mehr allgemein jetzt, aber ich hoffe es ist mir keiner böse deswegen.

    So, das wars auch schon... Bin doch bescheiden oder?


    andreas


    Hallo Frank,


    ja in weißschwarzer Kombi,
    aber es gibt doch bestimmt auch noch andere Tücher in tranzparent oder?


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    ich brauche dieses Jahr, wenn nix kaputt geht, keine neuen Kites. Aber ´nen neuen Buggysitz und für vorne eine breite Felge.

    Ich hatte mir für das Jahr 2012, als Ergänzung zu meiner Anfänger Twister IIR 4,1 und der IMP 1,0 die Twister IIR 7,7 und eine Cooper VR 2,6, vorgenommen zu holen. Da ich mich diese Woche in Wuppertal verfahren habe und Plötzlich mich am Wupperufer wiedergefunden habe, begab ich mich in einem kleinen Bunten Laden wo ich dem Verkäufer meine Wünsche erzählte. Er rannte nach hinten, zog einen Beutel und einen Rucksack aus einem Regal und legte sie mir auf die Theke. Er grinste mich an und da ich nicht anders konnte waren meine Wünsche für dieses Jahr, an Kites schon erfüllt. :-O

    Für das Jahr 2012 wünsche ich mir noch ne HQ Toxic in 2.0 und in 8.0 um meinen Satz endlich zu komplettieren.


    Gruß Carsten 8-)

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    Bei mir steht einiges an dieses Jahr:


    - Reactor II 2.8 oder Core 3.0
    - Reactor II 4.4
    - Reactor II 5.5
    - Reactor II 8.6er
    - Und noch was leichtwindtaugliches im Hochleisterbereich.


    Wünsche darf man doch noch haben, oder? :D

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Ich wünsche mir das U-Turn die langerwartete Xenon auf den Markt bringt und mich mit einem Satz sponsert
    da ich mir das sonst nicht leisten kann.
    Das ist ein Angebot Herr Strobl, bei Interesse einfach eine PM an mich :D

    Moin zusammen,


    also ich wünsche mir diese Jahr eine 2.5 Matte von Flexifoil...
    Die Frage ist nur ob Rage oder Blurr - mal gucken welcher Wunsch in Erfüllung geht ;)


    Grüsse aus dem Norden,
    Vasco

    HQ Symphony Beach 1.3 & 1.7 - Elliot Lava II 1.5 - Ozone Flow 3.0 - CIM Powerhawk - HQ Jive II

    Einen Hochleister in ca. 10m² - 12m²! Von PKD, Ozone, Zebra oder WS Elektra II (Die Elektra II habe ich noch nicht geflogen).

    Jan-Peter

    Da Püppi lebt! :O :D


    Schieß dir doch Heigos 10er, die sieht nett aus...

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Ein satz Blades
    Aber um es etwas einzugränzen reicht die 8.5er VIP erstmal aus, April wird es wohl so sein

    Ozone Flow 4m², Trampa 15° HOLY PRO

    Zitat von Wotan v. O.

    Da Püppi lebt! :O :D


    Schieß dir doch Heigos 10er, die sieht nett aus...


    Da war ich nicht schnell genug.
    Und: Ja ich lebe noch, cool wa? :D

    Jan-Peter

    Heigos?

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Hersteller oder ehemaliger Besitzer?

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk