Offizieller "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    Bei uns hatte das Christkind auch die gleiche Idee ;)



    Jetzt muss nur noch eine Halterung für die Kites her ;)


    Gruß
    Robert

    Ich bekam von meiner kleinen Schwester meinen ersten Einleiner geschenkt :)


    Ein F-Tail in blau


    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Du wirst es nicht glauben: Auch DAS macht Spaß. Damit kann man so schön sein Revier markieren... 8-)



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    [ot]


    Es soll sogar Zappeldrachen-Flieger geben die sich die eigen Schnüre am "Kevlar-reviermarkierer" kaputt geflogen haben.
    ;)

    Bei mir war ein ganz lieber Weihnachtsmann - oder sollte ich sagen Weihnachtsfrau? :D
    Der Weihnachtsmann war da - URO065


    Zu bewundern auch in der Galerie.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Super Spaßmaschinchen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Im Dezember von @Ranni und @Pittipattiputti geschenkt bekommen.
    Alle Verbinder waren kaputt. Die habe ich jetzt ausgetauscht (toll, so ein
    elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch - ohne hätte es nicht geklappt).
    Jetzt strahlt er wieder im alten Glanz.


    Prism 3D


    Ein Prism 3D.


    Danke Ranni und Peter !!!
    Den werde ich demnächst bestimmt öfter gebrauchen, als zunächst gedacht.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Tolles Geschenk! Viel Spaß damit, Jörg!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Der ist mir diese Woche zugeflogen - Nein, nicht der Große, sondern der kleine Bruder (gut, aufgrund der Farben könnte es auch eine Schwester sein).


    Danke an den edlen Spender, von dem auch der Grosse stammt :)




    Heut kam ein Paket an mit extrem coolem Bonus-Inhalt!


    Das da! 8o :



    Ein Kissen mit dem Armagonzo drauf! -> Hergestellt von www.popeyekites.de


    Nochmal vielen Dank an die Familie Stoscheck für dieses tolle Geschenk, habe mich irre drüber gefreut und werde die Nacht sicher super schlafen damit! :thumbsup:

    Wenn das kein perfektes Ruhekissen ist... War sonst nichts im Paket, Mark??? Irgendeine neue Geheimwaffe von Marco???

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    War noch ein Schlüsselanhänger dabei für Josi :) .


    Nein, kein neuer Kite. Aber keine Sorge, Marco hat noch einiges im Petto wie ich ihn kenne. :D

    Ich und gierig - kann nicht sein :D

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Mensch Mark, gerade erst gesehen, das Geschenk - ist ja irre! :thumbup:


    (Und ja, das wird aufgebügelt.)


    Marco hat noch einiges im Petto wie ich ihn kenne.

    Das stimmt - von einer Neuigkeit lässt sich er sich zur Stunde über die Wiese ziehen! :D

    Ein super Kissen, Mark.... :rolleyes:


    Ich hatte heute Besuch von meinem Schwager...und er hatte was für mich dabei... ^^
    Ein Delta Hawk, ein Session und ein Jam Session und noch was schwarz pinkenes von Elliot wo ich jetzt nicht weiss wie er heisst...alle um die 20 Jahre alt...plusminus.. :P
    Das dollste daran...die kannsch bhallda oder verkaufa...wenn da willsch..meinte er... ( die kannst du behalten oder vertikkern, wenn du möchtest)
    Was hab ich mich da gefreut, könnt Ihr euch vorstellen...
    Mal sehen was ich letztendlich damit mache... :P
    Hier mal ein Schnellbild von den vieren...


    Grüsse vom Thilo