Offizieller "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    Ich sollte öfters 50. Geburtstag haben.


    Bei mir sind 2 supertolle Geschenke gelandet, von meiner Andrea und meinem Sohn :)



    Fusion 170




    Fusion 140



    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Hallo,


    heute ist auch ein Geschenk von meiner Besserenhälfte bei mir angekommen.

    Mehr Bilder wenn ich ausgepackt hab, was ich erst zu Hause kann.
    Edit: Die 9er Peak ist da raus gekommen.


    lg
    Frank
    - Editiert von Frank K. am 29.08.2014, 21:21 -

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    So, gestern zum Geburtstag bekommen:


    2 Steckies und ein paar Powergrips in meinen Lieblingsfarben und mit Gravur meines Nicknames.
    Das blau ist einfach der Hammer, die Steckies sind fast zu schade, um sie in den Boden zu stecken... 8-)




    Viele Grüße


    Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Die sehen Klasse aus :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Nachdem ich von den Steckies so begeistert war, habe ich mir die Powergrips auch besorgt. Nach kurzer Eingewöhnung nutze ich die inzwischen echt gerne, die Dinger sehen nicht nur gut aus!

    Sehr geil! Da muss ich doch mal ganz vorsichtig meine Weibchen drauf aufmerksam machen, sowas könnt ich auch gut brauchen :P

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    • Offizieller Beitrag

    Ja is denn heute schon Weihnachten? Aus einer Gewinnspielaktion auf Facebook von Popeye Kites bin ich als Gewinner hervor gegangen. Ich freue mich ganz besonders, da ich bisher noch nie was gewonnen habe und dann gleich etwas, das meine Drachentasche um ein besonders schönes Stück erweitert.



    Es handelt sich hierbei um einen Subbutex 170 GP. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Marco und seine Familie :H:

    Glückwunsch..

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Klasse Dominik! Der wird Dir Freude machen!


    @ Stefan - coole Griffe und Steckies. Dieses leuchtende blau ist bestimmt gut wiederzufinden im hohen Gras :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Niedlich...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Mir hat die Weihnachtsfrau auch etwas für die Wiese gebracht:


    Der ersten Testaufnahmen sind wirklich sehr vielversprechend !!!


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis