Winterprojekte 2011 / 2012

    Uffz!


    Da bin ich echt froh, weil, wenn die das Gesamtsystem mit Leine und Bodenanker betrachten, ist man da echt schnell über 25kg!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    @all:
    Das ist die Modellbauversicherung der ( kann das hier rein oder muss das explizit per PN sein?)
    Alles bis 125 kg versichert.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Gut,
    das ist eine Modellbauversicherung, einfach nach DMO googlen.
    Ah, ich hab mich verhauen, Drachen nur bis 50 kg Startgewicht. Ich hab noch meine Helis im Kopf gehabt.
    Aber alles im allem noch eine günstige Versicherung, gilt weltweit ausser USA.


    Nö, gehört mir nicht, verdiene nichts. Mir gefällt sie, weil so viele Bereiche im Hobby abgedeckt sind. Denke da an Drachenfeste, wo viele Menschen und Autos stehen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.