Winterprojekte 2011 / 2012

    Hmmmmmmmm von wemm sind den Die Nilpferde???????? Vorlagen nicht etwa von mir ??????????????????????

    nein marian,habe schnittmuster für stofffiguren gefunden und ein wenig überarbeitet :):)
    gehöre nicht zu den typen die die sich mit fremden federn schmücken!!!!das kroko ist nach bernhards plan ,nur in halber größe!!!würde gerne DEIN nilpferd sehn ,wo hast du einen plan veröffendlicht der von DIR ist????als nächstes wird es bei mir ein elefant werden nicht das du es als DEINE vorlage siehst :L

    normal sein ist öde

    oder ist er der erfinder der stablosen :logo:


    schön das wir überhaupt noch bauen dürfen ohne seine erlaubniss zu holen :-o


    olli man kann sogar hippos kaufen der lieblingsossi hat so einen ;) gruß an heike

    normal sein ist öde

    Seht ihr wieder so blöde komementare.....
    Von mir aus kann jeder bauen was er will.....
    Habe nur damals im dracheforum nen schnittplan vorgestell von nem Nilpferd,und gefragt ob er was taugt.......Von selbstschneidern .de


    Aber immer direkt so kommentare....


    Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt bei meinem kommentar,,,wollte nur wisen ob es der schnittplan war.....

    alles ok :H:
    @marian,ich habe diverse schnittmuster runtergeladen!!!!!!!
    aber was ist an deiner aussage

    Zitat

    Hmmmmmmmm von wemm sind den Die Nilpferde???????? Vorlagen nicht etwa von mir ??????????????????????


    falsch zu verstehen???
    diese nilpferde sind von mir,nach einem von mir überarbeitetem schnittmuster!!!!wenn du das gleiche muster hast baue das viech und zeige es!!!!!!!

    normal sein ist öde

    So mein letztes Winterprojekt ist endlich auch fertig
    Big Börtha 3,2 m Hoch und 6,3 m Breit :-O

    Heiliger Gemüsestrudel, was eine dicke Börtha!


    Was ist denn das für ein Stammdurchmesser, den du als Stäbchen benutzt?


    Geiles Teil :D


    Claudius

    @ Drachenhold
    Hallo Reinhold, ich hoffe das genug Wind geht dabei werd ich ihn auf jeden fall haben