Winterprojekte 2011 / 2012

    Wir ist dabei ein "Banner" zu bauen, das wir in die Flugleine eines etwas zugkräftigen Standdrachen einhängen können.


    Die Buchstaben sollen austauschbar sein so dass wir beim Scrabble unterschiedliche Wörter bilden können.
    "Wiese" geht schon mal und "Fette" auch. :)
    Wir haben vorerst die Buchstaben fertig gemacht, die wir für "READY TO FLY WITTENBERG" und
    "12. DRACHENFEST 2012" brauchen.
    Weitere Buchstaben werden folgen.
    Hier schon mal ein kurzer Bericht

    Sieht KLASSE aus so was am Himmel :H: ,WENNNNN Ihr da mal keinen Ärger mit der Herstellerfirma bekommt

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Selbst gebaut, ausschließlich für den Selbstgebrauch ohne Interesse einer kommerziellen Vermarktung und dann mit eigen Lösungen der Verankerung, Koppelung und Bauart.
    Ich sehe diese Sache sehr gelassen.
    Wer soll mir verbieten, Buchstaben an eine Leine zu baumeln?


    Das niemandem ein Schaden zugefügt wird...... besteht kein Grund, das er "teuer werden" könnte.


    Gruß Uwe

    Michael hat das Komplett Parket für $2700,und auch die Private nutzungs auflage / N!
    Micha lass Sie mal machen :-O = beratungsresistent



    - Editiert von Der vom Deich am 06.04.2012, 13:19 -

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    ja ja gerüchte in die welt setzen und sich dann verkriechen!!!!! :D:D:D

    normal sein ist öde

    Jungfernflug meiner Circoflex ......Umfang 16m


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Heike & Olli

    Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

    Olli,
    :H: das Video würde ich auch auf Deine Homepage stellen
    LG auch an Heike

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    @ Heike und Olli
    die Farbenanordnung ist top.
    Der hintere Saum kann noch 10cm weiter zu. Dann wird die Form stabiler, da mehr Innendruck.
    Den Waagepunkt noch 1-11/2 cm weiter nach unten setzen. Dann steht er richtig steil.
    Dirk

    Moin Olli


    Das so ein Drachen wie ein Circoflex in Ostlutter so einwandfrei fliegt grenzt ja schon an ein Wunder. Da must da ja einen super Tag erwischt haben. Vor drei Wochen hatte ich dort schon Probleme einen Schleierschwanz vernüftig fliegen zu lassen.


    Ansonsten ist es schönes Teil.


    MFG Dirk


    sieht Klasse aus


    der Dräsdner