Winterprojekte 2011 / 2012

    What the hell??? :O
    Wieviele Drachen muss man denn bauen um 700m² Reste zu bekommen?
    BTW: Wer oder was ist ein Trilo?


    Gruß, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Zitat

    er meint das echt Ernst


    Ich hab nichts anderes erwartet.
    Er ist doch noch jung, laß ihn doch.
    Und da "TRI" ja was von drei hat, Malte dann aber erst 2 Stück sein Eigen nennt, erwarte ich ein Fortsetzung, in welcher Dimension auch immer.
    Dann braucht er allerdings bald einen Compri-VW Caddy. In seinen passt das dann nicht mehr rein.
    Dirk

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Booooaaa :O :O :O :O
    Jetzt weiß ich auch warum es hier auf einmal so dunkel ist :L :L


    Gruß Thorsten

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Zitat von Ursel_01

    Sehr groß! :)


    Wird das sowas hier, ein "Bakterium" (gestern in Norddeich)??




    Jupp..............nur etwas größer wenn ich Malte verstanden habe ;)

    Malte


    bis wann planst Du das Winterprojekt??Winter 2017 :D


    muss man so einen Jungfernflug eigentlich anmelden, wegen der Verdunklungsgefahr für Eiderstedt


    voll der Hammer :H: :H: :H:

    Jungfernflug ist noch nicht so gans sicher eigendlich sollte er bis zum Drachenfestival St. Peter-Ording fertig sein,
    aber ich bekomme grade kein neues preiswertes Tuch aufgetrieben :-/



    Anmelden muss ich das wohl auch da mit die Urlauber sich nicht wegen der fehlenden Sonne am Strand beklaggen



    :-O

    Moin, moin Malte,
    das Ding wird genau den selben Effekt haben wie alle anderen deiner grossen Teile.
    Am Boden gewaltigt, im Zimmer noch gewaltiger, und in der Luft?
    "Scheisse, hätte ich doch gleich grösser gebaut."
    Meine Sachen sind ja nicht ganz so dicke, mal abgesehen von den Bols, aber das Erlebnis ist identisch.
    Dirk

    Also so ein Teil könnte ich nicht bauen ... unser Garten ist dafür zu klein :-O


    Mega-Gerät :H:


    Weiterhin noch viel Freude beim Bau, Malte!!

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Zitat

    aber ich bekomme grade kein neues preiswertes Tuch aufgetrieben


    In der Bucht hab ich neulich einen Verkäufer in Hongkong gefunden, der Nylon-Spinnaker für in verschiedenen Farben für 3$/yard anbietet. Siehe z.B. Art. Nr. 270845597977 (siehe Text).


    Mal ne logistische Frage: Wie kriegst Du das Monster unter die Nähmaschine? Wenn ich so den Sack auf der Schubkarre sehe, das Tuch darin würde das Zimmer in dem meine Drachenwerkstatt ist vermutlich hüfthoch ausfüllen. Nähst Du das in ner Scheune oder wie machst Du das?


    Gruß, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Zitat von KitingTom

    Und mal 'ne OT-Frage:


    Welche Haftpflichtversicherung spielt da noch mit??? :O


    Ich bin bis 150 KG Fluggewicht abgesichert. ;)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Schreibe mir mal bitte eine PM bei welchen Versicher und wie viel der Spass kostet.
    Ich hatte mich damals auch mal schlau gemacht und habe ein Angebot bekommen von
    der Versicherung mit dam A. am Anfang und das war nicht gerade günstig.
    Zummal diese auch noch eine Abnahme von Luftfahrtbundesamt haben wollten da der Drache über 25kg wog.

    Hiho!


    Doofe Frage:


    Zitat

    Zummal diese auch noch eine Abnahme von Luftfahrtbundesamt haben wollten da der Drache über 25kg wog.


    Ist die bei so schweren Flugobjekten nicht auf alle Fälle notwendig? Oder nur bei freifliegenden?


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)