"The Crow" by PAW

    nochmal 2 Fotos von dem guten Stück, gefällt mir echt gut.



    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat

    Wie lautet dein (ausführlicher) Bericht über die Krähe (Crow) nach einem Tag am Guggi?



    Also, Heut war erste Flug.
    Wind? Eine Katastrophe! F-Tail am Schnur. Mal am seine obere Grenze, mal am Boden. STD in die Luft - kein Problem. Dort, wo andere Drachen brauchen Waageeinstelung, Crow funktioniert reibungslos. Bin ich keiner Präzisions Freak, aber das geht von alleine. Ecken - Null Problem.
    Geräusch? - Mir gefehlt.
    Trick? Oder für wem? Für Piloten mit Erfahrung. Jacob`s Ladder klappst auch. Lifter und Lazy Cascade geht einfach.
    Kann UL ( ups :D ) LW bei viel Wind fliegen? - Ja, er kann.


    Also, die beide haben Recht in meine Drachentasche bleiben.


    Gruß. Igor.


    Von mir auch gute Besserung.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ja Peter lass es dir besser gehen !


    und wenn Du grad mal da bist, ein Indoor fürs Krankenzimmer wäre jetzt ne gute Gelegenheit , weisses Segel rotes Mittelkreuz und n paar "Bärentazen" wäre mein Designvorschlag.


    Also Kopf hoch !


    Gruss Ralf

    gruss Ralf Naujoks
    Händler bei nautoys.de

    Schöne Grüße von Peter und Dank für die Besserungswünsche. Ich hab gerade mit ihm telefoniert und es geht im schon wieder deutlich besser.


    Gruß
    Jürgen

    Zitat von X-Raver

    Schöne Grüße von Peter und Dank für die Besserungswünsche. Ich hab gerade mit ihm telefoniert und es geht im schon wieder deutlich besser.


    Schön zu hören. Auch aus Kassel gute Besserung.


    Viele Grüße


    Hendrik

    .

    Gute Besserung und lass es langsam angehen!

    Gruß Marco


    Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen (Friedrich Hebbel, 1813 - 1863)

    Hey


    auch von mir gute Besserung.
    Flieg mal jetzt die nächste Zeit "virtuell" Einleiner und komm wieder richtig auf die Beine


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --