Multiflex von W. Neumann

    Danke wollte nur wissen ab wann ihr da seid bin aber leider die nächsten beiden Sonntage ausgebucht. Familientreff und nächste Woche Helloweenfete mit meiner Frau 40 Jahre Ehe überstanden. :rolleyes:
    Melde mich wenn es zeitlich passt und bringe auch meine Vision Teamwork mit. :thumbsup:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Ist bei der Vision auch so ,die VisionB zur Teamwork ist auch kein vergleich mehr da ist die Teamwork in dem Fall auch nicht zutoppen.
    Gut finde ich das Wolfgang und Thomas mal Wettkampfkonkurenten waren, beide waren Teampiloten bei der Stack "Sturmvögel gegen Reflex". Daher kenne ich auch beide und Wolfgang hatte mir damals auf meinem Tramontaner die 3Punktwaage von seinem Wettkampf-Trammi gemacht. Da traf man die Leute noch im Drachenladen,Wolfgang bei Klaus Schaepers in Dortmund und den Thomas beim T.Jansen in Moers. :thumbsup:;)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hallo zusammen,
    Sonntag soll es ja ziemlich windig werden. Ob da der STD noch trickst.


    Welche Adresse ist das den um nach Phönix zu kommen?


    Gruß Stefan

    Dortmund, Industrie Gebiet, Robert-Schmann- Str.


    @Rüdiger


    Ja die Zeiten bei Klaus Schaepers sind leider schon lange vorbei ||


    Der Klaus war schon ne Marke für sich. Da im Laden in Schwerte habe ich dann auch den Wolfgang kennengelernt :D

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    hatte heute meinen erst flug mit dem strong


    eine eingewohnung für die basics ist fast nicht notwendig
    Bei diversen combos siehts da bei mir noch etwas anders aus
    Der drachen kommt bei mir nich an denn erforderlichen positionen raus um nahtlos combos zu fliegen. Aber das sollte mit etwas mehr feingefühl kein problem sein :)


    Gruß matze

    Boah...solche Bilder im November. Amrum?
    Die Farbkombi vom Kite gefällt mir.


    LG Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Boah...solche Bilder im November. Amrum?
    Die Farbkombi vom Kite gefällt mir.


    LG Aldo

    Ich glaube es war wohl eher noch im Oktober auf der schönen Insel Texel.


    Yep die Farbkombi "is escht lekker" :thumbsup:

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    solche Bilder im November

    ....ist bei Euch November ? Bei uns nicht, jetzt gegen 10.00 Uhr 19,5 C und heute Nachmittag wird Multiflex 710 und Multiflex F die Sommersonne bei sicherlich einiges übewr 20 Grad begrüßen......

    Na ja, wir haben auch 18C und blauesten Himmel, aber halt keinen Strand.
    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ^^


    LG Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    ich bin heute auch bei ~8km/h und 16° geflogen


    Langsam hab ichs mit denn combos...
    Ist einer der ersten drachen mit dennen ich nen CC hin bekomme


    Dafür klappt die taz nicht zuverlässig


    Ich hatte heute verstärkt viele hänger an denn kitehouse jojostoppern. Ich bin ja im bestitz des proto's ist euch das beim akutellem F auch schon augefallen?


    Die obere Waage fängt denn stopper und lässt sich nur per hand lösen


    Gruß matze

    kitehouse jojostoppern

    ....finde ich eigentlich nicht schlecht. Ich schau aber beim Zusammenbau des Kites immer, dass die Stopper hinten gut anliegen, notfalls könnte man auch mit einem kleinen Stück Tesa den Spalt zumachen.
    Du kannst auch die Stopper einfach mit (etwas größeren) Kabelbinder ersetzen, der "Kabelbinderkopf" wirkt dann als Stopper.

    Bei Kitehouse Yo-Yo Stopper, Loch sollte nicht zu klein sein. Er sollte Durchmesser von Stab entsprechen. Bei zu kleinen Yo-Yo Stopper bleibt Spalte zwischen Stopper und Segel.


    Gruß. Igor.

    jo mir ist schon klar wie ich das ändern kann ..


    Wollte das nur mal ansprechen. Jeder entwickler denkt sich ja was bei der Material Zusammenstellung.
    Da will ich nicht einfach drann rum basteln. ist mir etwas respektlos


    Gruß matze

    Einmal editiert, zuletzt von Stabkill ()