Lowend Frage

    Guten Tag,
    ich habe schon überall gesucht aber ich find leide keiner vernüftige Antwort auf meine Frage. Hoffe hier kann man mir jemand weiterhelfen.


    Unzwar wollte ich mal wissen, ob ein 8er Kite mit Handels(z.B HQ Toxic oder Flexifoil Blade VIP) ein besseres Lowend hat als eine 11 Frenzy 2011.


    Ich wiege 75KG

    Kite: Ozone Frenzy 11m²/7m² verkaufe beide Kites


    Board: Flame Deck + Flame Titanachsen + MBS Twister + MBS T3 = 5,15 kg

    Händler: SORMSIDE

    Hi,
    ich denke da wirst Du noch etwas warten müssen. Die Kites sind wahrscheinlich noch nicht so sehr verbreitet, als das es jemanden geben würde, der alle 3 geflogen hat.
    Mein Tip wäre, daß Du dich mal bei kitecrowd im Forum umtust. Wahrscheinlich wirst Du da eher Antworten bekommen.

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

    Ein 8er Handle hat grundsätzlich ein etwas besseres Lowend....


    Wobei die Frenzy recht früh geht, und ich die Blade nicht als Leichtwindkite/Frühstarter in Erinnerung hab...
    Die beiden dürften also sehr Vergleichbar sein...



    Wobei zwischen "fliegen" und "Druck" haben ja auch ein Unterschied is... ;)

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    • Offizieller Beitrag

    die ich kenne ist grau/weiß/blau und besser als eure. :L ;)




    wobei die gestreifen auch nicht schlecht sind

    Gruß Mathias

    Zitat von set

    die ich kenne ist grau/weiß/blau und besser als eure. :L ;)


    meine ist grau/weiß/rot, und auch geil :D
    aber die oranje ist etwas knackiger auf dem Board, und chris, sie hat doch Lift :L

    Ich glaub, die von Set und Bone kenn ich auch.. aber meine hat grade Fasching... :O

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson