"Veyron" by Diamond Kites

    Danke Euch beiden für dieses tolle Video.
    Ich mag die verschiedenen Perspektiven und vor allem die Farbkombi des Segels.
    Die sprichwörtliche Kirsche auf der Sahne wäre für mich, den Sound vom Veyron in kleinen Ausschnitten neben der Musik zu hören.
    Hoffe auf baldigen Testflug :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Hey, ist mittlerweile jmd. den Veyron geflogen und kann was drüber schreiben in Wittenberg müssten ihn doch einige geflogen sein oder? Hab großes Interesse an der Kiste.

    Hallo Leute,
    wer ist den neuen Veryon geflogen und traut sich was zu schreiben.
    Ich hatte ihn in Wittenberg kurz an den Leinen und muss sagen er konnte alles
    was ich auch kann :)
    Nur meine Bescheidenen Mittel reichen nicht aus um ihn in seiner vollen Schönheit zu beschreiben.
    All so wer macht den Anfang.



    Gruß Thorsten
    :D:D:D:D

    Bis jetzt kann ich nur eines sagen...die meisten derjenigen, die den Veyron bis jetzt geflogen sind, möchten den Geier in der eigenen Tasche haben !

    Zitat von PAW

    Bis jetzt kann ich nur eines sagen...die meisten derjenigen, die den Veyron bis jetzt geflogen sind, möchten den Geier in der eigenen Tasche haben !


    Und Du Peter (?)

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Ich :( ...der Veyron gefällt mir sehr gut...ich beforzuge aber Kites die mich mehr fordern wie NRG, Slasch und Konsorten...und natürlich meine Aktuellen (Schiller Serie und The Crow) auch !
    In meine Tasche kommen halt zusätzlich nur Kites die hier in Deutschland so gut wie nicht vorhanden sind...zur Zeit ist es der V-Masque SE und der Spike XS die ich mir auch etwas an meinem Flugstil abgeändert habe und demnächst der Kymera den ich mir bestimmt auch anpasse...den Veyron kann ich oft genug fliegen ;)

    Zitat von PAW

    Ich :( ...der Veyron gefällt mir sehr gut...ich beforzuge aber Kites die mich mehr fordern wie NRG, Slasch und Konsorten...


    Danke Peter für das Aufmerksam-machen über den einen Enigma-Thread. Les zur Zeit sehr wenig hier mit...


    Jetzt dachte ich doch glatt, dass ich mit dem Veyron für meinen NRG 1.0 einen potentiellen Nachfolger gefunden habe... aber "Kites, die fordern" - schreibst Du. Inwiefern fordert Dich der NRG mehr als der hier Veyron?


    Bin wenig geflogen in den letzten Monaten, aber dann immer den NRG und komm mittlerweile schon sehr gut mit ihm klar. So gut sogar, dass ich mich irgendwann demnächst mit dem NRG 2.0 als STD und UL ausstatten wollte. Comete schaff ich zwar immer noch nicht aber irgendwann...


    Wie komm ich in Bayern - Augsburg - mal an einen Probeflug mit dem Ding? Gibts einen Test-Drachen, den man mir schicken könnte? Wäre extrem cool!

    Hallo Cycophillip, im mom. ist leider kein "Testdrachen" verfügbar, da muss ich dich leider enttäuschen.


    Was Peter mit dem fordern meint das der NRG in den meisten Tricks etwas genauer angesteuert werden muss als der Veyron.


    Nun um zum Thema zu kommen, Grischa hat nach dem tollen Std. Report nun auch Zeit gefunden einen Bericht zum UL zu schreiben


    Welchen ich euch nicht vorenthalten möchte, hier auch nochmal ein dank an dich Grischa.


    Grischas Report zum Veyron UL


    LG Bernd

    Gibt`s schon Videomaterial vom Veyron SUL? Wie ist der Veyron (Std.) eigentlich von der Lautstärke? Leider ist bei den bisher veröffentlichten Videomaterial immer Musik hinterlegt.


    Schöne Grüße. Frank (Trier).

    Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

    Es gibt zwar ne Saumschnurr...davon wird aber sehr abgeraten...dementsprechend: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmm :-O