Rev. Kauf für einsteiger

    Hallo an die Gemeinde


    Ich bin auf der suche nache einen 4 Leiner Rev,Möchte mit denn 4 Leiner fliegen anfangen drum frage ich euch habt ihr noch was Günstiges......oder was Gebrauchtes, was noch gut in schuß ist........ für einen einsteiger????


    Bitte mit Fotos


    Danke
    Gruß Wolliwa

    Hallo,


    ich bin auch noch Neuling mit dem Rev., allerdings kann ich Dir nur empfehlen gleich richtig einzusteigen, d.h. wenn Du investieren willst dann kauf Dir gleich was Vernünftiges !


    Diesen Fehler habe ich am Anfang gemacht, gebraucht über Ebay(fliegende Baustelle) , keine vernüftigen Griffe und Leinen und eigentlich keinen Spaß gehabt, dann habe ich mir von jemand hier aus dem Forum einen Rev. nähen lassen, (Optik nach meinen Wünschen) mit Handles und Empfehlung für vernüftige Schnüre, einfach ein Toppaket das bis heute immer wieder Spaß macht !


    Gruß

    :H: mal ne Frage :(


    was möchte er den Ausgeben ;)

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.