Pff. Einen Tag kann sie doch mal alleine brüten.
Dortmund Phönix
-
-
Vorher schaffe ich das zeitlich sowieso nicht. Sind ja nur noch 5 Wochen ca.!
-
Morgen jemand auf Phönix?
-
...mal schauen, Lust hätte ich ja schon und die Vorhersagen hören sich auch gut an, aber mal schauen was die Knochen morgen so sagen! 4 Tage Wasser merkt man (glaube nicht nur in meinem Alter) ja schon ein wenig!!!
-
-
...ja, da auch!!!
-
Der Frauenarzt sieht das nicht so locker mit 300km von zuhause...
Leider, also muss ich meine Probefahrt auf den Herbst verschieben. -
...is ja Nordwind angesagt heute!!! :-/ ...glaub das geb ich mir nicht!!!
-
...aber Bock krieg ich ja schon wieder!!!
...werd heute Nachmittag spontan entscheiden!!! :L
-
Ok, jetzt habe ich meine Auto mit Frau weggeschickt. Also muss ich sowieso warten.
-
...bin auf'm Weg!!!
-
Für den Nordwind hätte ich ein Tip für Euch. War bis 22 Uhr auf der Piste...
Tim, bei der riesen Familie von dir gibt's doch bestimmt jemanden der auch noch Auto fährt.
Oder wenn ne schwangere Nachbarin mich rausbimmeln würde, hätt ich auch kein Problem mal zum Krankenhaus zu fahren.
Die Kinder kommen auch nicht sooo plötzlich. Vorher treten sog Wehen ein. -
...na, Sören, nun mach´s nicht so spannend, Phönix bei Nordwind ist echt ´ne Katastrophe! ...vor allem wenn man grad von der Küste kommt! ...war zwar auch bis 21 Uhr da, aber mehr am quatschen als am kiten!
-
PM
-
Søren, Anja geht es aber besser wenn ich derjenige bin der sie ins Krankenhaus fährt. Außerdem ist nach Kind 2 schluß, da kommt es auf einen Strandtag auch nicht an.
Die PM mit der Adresse des Fotos kannst mir auch gerne schicken. Ich habe die Woche Urlaub und bekommen morgen / übermorgen Mattennachschub.
-
Ist morgen jemand da?
-
...für Donnerstag sieht´s ja mal so aus als könne man mal wieder die Heimat rocken!?!
-
Freitag hätte ich um 12 Uhr Feierabend. Donnerstag wird es leider spät bei mir.
-
Freitag muss ich Klötten für´s WE packen!
-
im moment siehts ja auch aus also ob es reichen würde.
ich werds mal versuchen ... :-O