Dortmund Phönix
-
-
-
Hallo.
Ich hatte hier schonmal geschrieben und habe , wie es scheint , falsche Koordinaten bekommen.
War wohl an der Falschen Adresse.
Ich würde gerne noch einen Anlauf starten. Kann mir jemand nochmal erklären wie ich zu euch komme ?
Von Recklinghausen nach Dortmund weiss ich , aber der Rest ?
Zudem würde ich mich gern mit jemanden dort verabreden der Ahnung vom Depower fliegen hat
und mir das mal erklärt. Ich versuche mich jetzt erst 2 Wochen an Depower und habe da einige Probleme
und fragen. Natürlich mit meinem eigenen Schirm.
Wenn jemand sich erbarmt wäre ich sehr dankbar.
Mfg. Zange -
HIER sind bei Wind meistens ein paar Matten in der Luft.
Lass dich aber von der Google-Karte nicht beunruhigen, es sieht alles anders aus.
Verlasse die B54 und kreuze die Nortkirchenstraße um auf die Konrad-Adenauer-Allee zu kommen. Die nächste Straße links rein, diese hat auf der Karte keinen Namen. Wenn du diese No-Name Straße durchfährst, kommst du an eine T-Kreuzung. Auf der linken Seite siehst du schon die Parkplatze.Ich hoffe es gut verständlich erklärt zu haben.
-
-
...wenn gutes Wetter ist und wir nicht grad auf´m Wasser sind, sind wir ja meist da! ...und ich habe da noch keinen erlebt der nicht mit Rat und Tat zur Seite steht, hab ja auch erst Anfang letzten Jahres angefangen zu kiten!!!
-
-
-
Ok, bei dem Wetter spiel ich lieber Playstation als mit meinen Kites :-/
-
-
-
-
-
-
Egal, ich komm mal rum! Soll ja mehr werden!
-
War doch ein schöner Vormittag. Bisschen wechselnde Windrichtung, aber wirklich gut!
Bis auf die ferngesteuerten "Trekker" :R: -
-
Das sieht mir aber nicht nach Wiese aus...
Für einen Tausch müsste man halt gemeinsam mal an den StrandAber vor Herbst wird das nix, dann sehr gerne :H:
-
Wie? "Sommer" schon durchgeplant?
-
Ja, 2tes Kund zur Welt bringen
Also habe ich Anja versprochen über den Sommer für die 3 da zu sein