Typhon, speedkite by Long Duong

    Ich bin zwar nicht gefragt worden kann aber dennoch drauf antworten:


    Das ist KEINE NASENABSPANNUNG oder dergleichen.
    Das ist ein Schutz für das Kreuz und soll den Start mit dem S4 sauberer machen. Aerodynamisch sorgt es auch für eine Windableitung am Kreuz.

    Irgendwie scheint mir der Typhon eine gestreckte Version einer Mischung aus Mustang und Tiger zu sein!
    Die Bilder hier zu zeigen gleicht einer Folterung!!
    :O :L :O :L

    Gruß Klaus



    Meine Drachentasche: Ist voll, aber nieeeee voll genug

    Nein, das meinst Du nur. Der Typhon ist eine Neuentwicklung - er hat dermaßen viele kleine aber entscheidende Neuerungen, dass man ihn mit den anderen beiden genannten nicht mehr vergleichen sollte. Fliegt sich auch völlig anders.

    Vielleicht ergibt sich in Renesse eine Möglichkeit ihn mal zu fliegen. Bis dahin wird bestimmt einer oder mehrere der Anwesenden den haben!! ;);)

    Gruß Klaus



    Meine Drachentasche: Ist voll, aber nieeeee voll genug

    Die sehen so richtig schön gefährlich aus :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    weiß gefällt mir noch besser... :D :H:

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Mark du hast echt zuviel Geld **g**
    Aber fett sieht das Teil schon aus, hat was irgendwie.
    Zieht Magisch an.