Antares 2011 von Spacekites

    Pssst habe im Laden von Micheal eine no-color und einen Vented gesichtet. Muss den auch mal fliegen.
    Gruß
    Ralf

    ______________________________________________________
    Meine Drachentasche:
    Speed/Power: Wilde Hilde, Cooper, Gladiator 1.8 und 2.4
    Allround/Trick: Barresi: Kymera, PAW: Schiller Junior SLW und Std, Prism: Quantum Pro SUL + Zephyr,Spacekites: Tattoo Zero Plus (der neue)
    Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

    moin,
    mir ist am Sonntag die linke UQS im Bereich Mittelkreuz gebrochen.
    Es waren ca. 1,5 in Böen vielleicht 3,5bft.
    Die rechte UQS ist mir auf Fanö an der gleichen stelle gebrochen (da war definitiv zu viel Wind, meine
    eigene Blödheit)
    Das jetzt die linke gebrochen ist war wohl das Fanöresultat.


    Nun zum Punkt:
    gehen bei euren Antaren (oder Antaresse :) ) die UQS auch sehr schwer aus dem Mittelkreuz raus?
    Ich denke ich werde jetzt auf 6er Exel extreme umrüsten, oder gibt es andere Vorschläge?
    Mit den verschiedenen Stäbchen kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    Nimm 5pt Stäbe als UQS mit ner Vollstabmuffe in 6mm x 10cm und hol dir ein R-Sky Kreuz. Das dürfte ohne Probleme halten.

    Gruß Jan

    Toll, jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und habe vergessen die UQS zu messen.
    Hat jemand zufällig die länge parat?

    Zitat

    Toll, jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und habe vergessen die UQS zu messen.
    Hat jemand zufällig die länge parat?



    75cm hab in meinem Black Diamand Nitro

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Zitat von PAW


    Bin echt darauf gespannt, wenn ich ihn an den Leinen haben werde...
    - Editiert von PAW am 17.06.2011, 19:18 -


    Bin heute einen 2008er, mit ner fetten G-Force als untere Spreize und ner 3punkt Waage geflogen...er hatte noch eine Bowline, die sofort Abschied nehmen musste.
    Fazit:
    Langsam, Vielseitig und recht Trickreich...mir hat er gefallen, gehört zu den sinnvollen Trickkites und ist definitiv Trickeinsteiger geegnet...bin gespannt ob der Aktuelle doch so viel besser ist, wei beschrieben !