Aktuelle "PoWie-Trickflug-Schulungen" in Köln

    Sorry Leute , Text über Handy eingeben ist schwer wegen der kleinen Tasten :-O :-O
    Sollte Trickflug heißen ! :H: :H:
    Haben welche einen Rev,wenn das Wetter am Wochenende mitspielt würde ich gerne mal vorbeischaun :worship:


    Gruß
    Michael

    Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

    Naja...hätte auch sehr großes Interesse auf ne Präzi Schulung für mich selber...bitte anbieten !

    Bei der Windvorhersage wohl eher eine Speedkitingschulung :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zur Zeit ist unsere Poller Wiese, noch, so eine Art Djungel :-/
    Hoffentlich wird bald gemäht...dafür muß es allerdings mal wieder Trocken werden :(

    hoffentlich... Bin in SPO und habe zum Djin jetzt noch den Elion...


    Wolltest die doch mal fliegen Peter oder??


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Wombat

    hoffentlich... Bin in SPO und habe zum Djin jetzt noch den Elion...


    Wolltest die doch mal fliegen Peter oder??


    WOMBAT


    Aber hallo 8-)

    Habe jetzt zwei Elions!!!!


    Genialer Drachen!!! Bin schwer begeistert!!!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hi Peter,
    Ich hätte diesen Samstag Zeit und lust nach Köln zu kommen um an der Schulung teil zu nehmen.
    Hättest du dann Zeit ?

    Zitat von J.M.B

    Hi Peter,
    Ich hätte diesen Samstag Zeit und lust nach Köln zu kommen um an der Schulung teil zu nehmen.
    Hättest du dann Zeit ?


    Hab ich...lies dir bitte den ersten Post durch und hoffentlich past auch das Wetter...du kannst auch hier antworten :)

    Zitat von PAW


    Hab ich...lies dir bitte den ersten Post durch und hoffentlich past auch das Wetter...du kannst auch hier antworten :)


    Tja Julius...shade, das du kurzfristig wegen Wetter abgesagt hast...du hast guten Wind der noch dazu ne frische Abkühlung gebracht hat verpasst...zudem hatten wir auch Sonnensegel aufgestellt.

    Zitat von PAW


    Tja Julius...shade, das du kurzfristig wegen Wetter abgesagt hast...du hast guten Wind der noch dazu ne frische Abkühlung gebracht hat verpasst...zudem hatten wir auch Sonnensegel aufgestellt.


    Jaaa... Ich wäre sehr gerne gekommen! Aber es ging mir auch darum dass in Köln derzeit diese Messe war und ich aufgrund der vielen dorthin reisenden Leute nicht mit dem Zug mitgekommen währe. :-/
    Ich werde es aber sicher nachholen! :-O

    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und vor allem PAW, dass er bald wieder fit ist.
    Ich möchte mich gerne für einen der nächsten Termine zur Trickflugschulung anmelden.


    (Die Pollerwiese ist ja im Moment noch überschwemmt.)


    Lernen möchte ich BackSpins und BS Cascades (wenn das möglich ist.).
    Gentleman STD. und BP UL würde ich mitbringen.


    Gruß Dennis

    Meine Drachen: IMP 3,5, Paraflex 1,6, Easy Reloaded, Merlin, ADX Std, Black Pearl UL, Gentleman Std., Easy Reloaded Paw Version