Neuer Vierleiner von HQ - Mojo

    ... auch wenn man bei Facebook angemeldet ist, kann man das Video nicht sehen. Vermutlich geht es nur für Freunde.


    MfG Steffen

    Moin,


    ich kümmere mich darum, dass es für jedermann ohne Anmeldung zu sehen ist. Bitte habt noch etwas Geduld.


    Gruß
    Alex

    --------------------------------------------------------
    Ich bin hier nur Praktikant und hab' keine Ahnung

    Zitat von GiMiCX

    Hier gibts etwas zu sehen
    Invento auf Facebook
    Für Facebook-Verweigerer hab ichs mal auf unserem BLOG eingebettet
    - Editiert von GiMiCX am 19.02.2011, 11:32 -


    Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich folgendes

    Auch das Video im FlyingBlog läuft nicht, weil es auf Facebook zugreift und die dortigen Einstellungen den Zugriff sperren.


    Ein Glück, dass ich mich nicht für Vierleiner interessiere. Ansonsten würde ich mich mittlerweile verarscht fühlen.

    ...dann ist es wohl nur für freunde sichtbar..verstehen tu ichs auch nicht.

    Ach was bin ich froh, dass ich die richtigen Freunde habe - das Video ist toll! :D :H:

    Viele Grüße
    Michael

    Michael, das nutzt uns viel... :-/

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Zitat von Lusa

    Michael, das nutzt uns viel... :-/


    ... willst auch du mein Freund werden? :D


    Erstellt halt ein Facebook-Konto mit irgend einem Namen und schaut euch das Video an. Facebook weiß nicht mehr von euch, als ihr erzählt.

    Viele Grüße
    Michael

    Michael, wir kommen klar. ;)

    Was mich juckt ist, das Links gepostet werden, welche Facebookmitgliedschaft voraussetzten.
    Soweit gut, dann aber wird der Link fuer "alle" weiterverlinkt und funktioniert trotzdem nicht.
    Hat den keiner die paar MB Webspace um das Ding mal hochzuladen ? :(

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist


    Gruß

    Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport

    • Offizieller Beitrag

    Der Link in Facebook wurde vom Ersteller gelöscht.


    Soweit zu diesem Ausflug in andere Gefilde. Zurück zum Thema meine Damen und Herren.


    :)

    Hier auf diesem Video ist er zufällig drauf, zwar nur 9 sec, aber besser als garnix ;) Der Rest des Videos ist auch schön anzusehen.

    immerhin! nun wissen wir ja schonmal, dass er schön um den segelmittelpunkt drehen kann. suchen wir also nach weiterem input, bevor die saison vorbei ist! ;)

    Zitat von chewbaka

    nun wissen wir ja schonmal, dass er schön um den segelmittelpunkt drehen kann.


    finde ich auch und man kann schon im Ansatz sehen, dass er gut bicycles machen wird ;)

    mich wunderts ja nur, dass HQ keine test- oder promo-drachen in deutschland rausgegeben hat. die amis haben ja scheinbar schon einige
    auf drachenfesten- und ausstellungen gehabt.
    nun ja, im märz soll er ja in good old germany leferbar sein,
    dann wissen wir mehr.

    Zitat

    mich wunderts ja nur, dass HQ keine test- oder promo-drachen in deutschland rausgegeben hat. die amis haben ja scheinbar schon einige
    auf drachenfesten- und ausstellungen gehabt.
    nun ja, im märz soll er ja in good old germany leferbar sein,
    dann wissen wir mehr.


    Bei den Drachen die zu sehen handelt es sich um Vorserien- bzw. Messemuster und die Stückzahlen sind da nun mal begrenzt. Die Amis haben genau einen oder maximal zwei gehabt und nicht einige ;)


    Das Video habe ich leider noch nicht erhalten, werde aber heute jochmal Kontakt mit meinem Kollegen in den USA aufnehmen.


    Gruß
    Alex [HQ]

    --------------------------------------------------------
    Ich bin hier nur Praktikant und hab' keine Ahnung

    Es ist nur schade, dass wir in Deutschland - da HQ ja den Firmensitz in Deutschland hat - keine Promoware bekommen. Sei es auch "nur" die Vorserie bzw. das Messemuster, welches es in begrenzter Stückzahl gibt.


    Hat Amiland denn so einen höheren Stellenwert, als die Kundschaft in Deutschland??? :-/


    Gruß
    Ronny

    Zitat

    Hat Amiland denn so einen höheren Stellenwert, als die Kundschaft in Deutschland???


    aus kaufmännischer sicht allemal!
    deutschland ist, was umsatzzahlen angeht absolut nicht mit den USA zu vergleichen. schau dir die häufigst genannten händler aus USA an. die verkaufen so hohe auflagen, dass einige hersteller sonderserien exklusiv für diese händler auflegen. das schaffen in deutschland nicht mal alle händler zusammen. und über mengenpreise und staffelrabatte können sie dann noch preise bieten, von denen man in deutschland nur träumt.

    Thorsten

    Es ist trotzdem schon traurig, dass die Kundschaft in D den Eindruck vermittelt bekommt, stiefmütterlich behandelt zu werden.


    Gruß
    Ronny

    Hallo Leute, hi Ronny, auf den Drachenfesten auf Fanö, Lemwerder und SPO (Römö war auch geplant, aber da war ich leider krank), habe ich die ersten Mojos (die den jetzigen schon sehr ähnlich waren) zum ausprobieren für jeden dabei gehabt. Und Viele haben auch gebrauch davon gemacht.
    Auch weitere Modelle von HQ (ca. 15 Lenkdrachen) standen parat um einen Eindruck davon zu gewinnen, dabei waren auch Neuheiten aus dem jetzt aktuellen Katalog.


    Diese Möglichkeit hatten die Amis nicht. Welche Events dieses Jahr von mir angesteuert werden, teile ich Euch noch mit und ich hoffe, dass wir den Eindruck "stiefmütterlich behandelt zu werden" damit ein wenig entgegenwirken können.


    Bis dahin habe ich 2 Mojos hier und biete jedem an, der irgenwie hier in der Nähe wohnt, diese gerne auszuprobieren oder sich über ein WE abzuholen. Mit Artlenburg (http://www.drachenwiese-artlenburg.de) steht auch ein spot in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.


    Schöne Grüße
    Matthias