Gibt es schon ein Release-Datum oder Tendenz, für die Revolt?
    Wird der Schirm in Richtung Sommer ,oder auf nächsten Winter auf den Markt kommen?
    Würde mich brennend interessieren.
    Hat da jemand von euch schon Infos?


    Gruss Jürgen

    Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

    Ich Jan hier im Forum gelesen das sie am 1.5 rauskommen soll :O



    Weiß aber nich mehr genau wo :-/


    Glaub imFS-Thread.!

    Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90


    Foilfest.de

    Habe von Libre die Info, dass er im Mai rauskommen wird.
    Wir vom Lenk-Kite Team konnten Ihn ja schon testen, am Reschensee.
    Da wir aber nur einen Prototyp getestet haben und wissen, dass richtige Highlights in die Entwicklung eingeflossen sind,
    welche es noch leichter machen werden, den Kite auf Wasser und Land zu fliegen könnte ich mir vorstellen, dass es etwas länger braucht bis alles umgesetzt ist. Ich bin nächste Woche in anderer Angelegenheit zum Testen in den Dolomiten. Werde Euch aber gleich nach meinem Trip auf dem Laufenden halten.


    PS. Dome wird nächste Woche in Holland zum Kiten sein.
    Ich denke er wird einige Testkites für Euch dabei haben.
    Also einfach PM an Dome wegen Details.


    Windige Grüße,
    -Christian-

    cool thx :H: jetzt fehlt nurnoch eins von der 12,5er Slope :-O


    Gruß Markus

    Buster 3.0, PL Core 4.0, Ozone Access XC 10, PL Guerilla 18, Zebra Slope 12,5

    Werden wir noch machen.


    Nächste Woche kommen aber erst mal die Speedy 3 und die Vampir welche nun lieferbar ist dran.
    Das mit der REVOLT wird sich noch einige Monate hinziehen.


    Grüße,
    -Christian-

    schade, daß die revolt nicht früher kommt..
    macht mal unbedingt einen leichtwindtest der 12er slope ! (bitte mit windmesser ins video gehalten!) wenn ihr bei 5-8 knoten ins fahren kommt auf normaler wiese, ist das ding gekauft!
    aber ohne testvideo bin ich einfach noch zu skeptisch....
    das sehr leichte gewicht überzeugt ja schon.

    Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

    Ich hab Sie mir grad spontan bestellt :)


    Hatte keine Lust mehr zu warten auf den Test oder Video.
    Nach so ner arbeitsreichen Woche kann man sich ja auch mal was gönnen *g*
    Jetzt bin ich ja mal gespannt ;)
    Wenn der Kite da und getestet schreib ich was dazu :)


    mfg


    Markus

    Buster 3.0, PL Core 4.0, Ozone Access XC 10, PL Guerilla 18, Zebra Slope 12,5

    JUHUU!


    Die Speedy3 ist da. Bis auf Größe2 sind alle lieferbar.
    Im Laden haben wir sie auch schon zum Anschauen und Begutachten.


    Grüßle,
    -Christian-

    Moin,
    vor einigen Wochen habe ich mir eine Libre Speedy II 3,2 zugelegt, habe knapp über 100 Euro ausgegeben. Wie ich finde habe ich bei eBay ein Schnäppchen gemacht. Sie ist neuwertig. Dazu noch schnell ein neues Lenkset geordert, das RTF Lenkset von der Libre Zebra.


    Die Matte bereitet mir viel Spaß, hebt schon bei 1,5 bft im Binnenland ab, baut aber noch nicht viel Druck auf. Ab 2,5 bft geht der eigentliche Spaß los. Ich fliege nur im stehen. Falls sie mal droht zusammen zu flappen, lässt sie sich extrem gutmütig wieder einfangen. Nachdem die Bremsleinen einmal auf die für mich richtige Position eingestellt sind, lässt sich die Matte sehr schön und druckvoll, aber kontrollierbar an der Bremse fliegen. Auch ohne Hilfe lässt sich meine Speedy schon bei leichten Winden problemlos starten.


    Meines Erachtens ist die Speedy II 3,2 eine toll verarbeitete anfängertaugliche Matte, die ihr Geld absolut wert ist.


    viele Grüße
    Christian

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    ich habe die Revolt letzte Woche bei den Rennen zur Deutschen Meisterschaft gesehen...ich kann da jetzt nicht viel zu sagen, sah aber riiiieeeesig aus

    Zitat

    sah aber riiiieeeesig aus


    20qm eben. :)
    Im direkten Vergleich neben einer 19er SP III hat sich die Größe dann etwas relativiert.


    Hans Hauser / Libre hat auf Römö mit einem neuen Proto unetrschiedliche Waagesetups getestet.
    Es tut sich was aber es wird noch etwas dauern, bis die Testphase abgeschlossen ist.
    Waagetuning ist viel Frickelarbeit...


    creeds
    Guntram