• Hallo
    Ich war heute in Kalchreut auf dem Berg zum Fliegen und hatte heut das gefuhl als wurden sich
    manche wie vollen Platzhirsche auffuhren einer war der meinung er muss mich mit seinem Drachen runderholen und unten war ich klasse das teil fur die quear stange war futsch.

Aber egal Kalchreuht ist super zum fliegen.
    - Editiert von Drachengirl am 10.10.2010, 22:46 -

[color=darkred][size=8]Ich wunsch mir ein Dreier Gespann

• Ich war heute auch in kalchreuth, aber auf der Wiese beim Sportplatz (Von Kalchreuth aus Richtung Nürnberg Neunhof auf der rechten Seite), auf der eigentliche Kite Wiese war mir heute zu viel los.
    Wird Zeit dass es Dezember wird, dann sind nur noch die hardcore Kiter dort 8-)

MfG
    Peter

• Offizieller Beitrag

Kalchreuh... gut zu wissen, wenn ich mal wieder in Nürnberg bin.

Du scheinst Dich ja immer noch über ein solches Verhalten aufzuregen, wenn ich Deine "stürmische" schreibweise richtig deute.
    Trotz der fehlenden Satzzeichen sehe ich Deinen - sehr wohl vertändlichen - Zorn über das Verhalten von "Platzhirschen".

Früher zu Zeiten des Mantas, waren diese an dem Fuchsschwanz leicht zu erkennen. Heute findet man diese leider nur durch ihr Verhalten herraus. Allerdings, wenn es Dich tröstet, sie fliegen meistens nur in ihren Träumen gut.

Nimms leicht und denke Dir : "So gut wie ich werde, kannst Du gar nicht werden."
    Ach, oft hilft es diese Personen, vor allem vor den Augen (und Ohren) anderer Mitflieger, sehr laut und eindeutig auf seine Flugweise hinzuweisen - bevor was passiert.

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

• Ja es ist halt doof das manche leute denken ihnen gehort alles alleine ich hatte zwei Drachen dabei,
    und einer ist futsch brauch erst mal ein ersatz teil :( .

Naja ich gebe nicht auf .

Gruss

[color=darkred][size=8]Ich wunsch mir ein Dreier Gespann

• Solche Dummköpfe und Wichtigtuer gibt es leider viel zu oft. Flieg weiter und lass dich nicht beirren, für die Zwangspausen würde sich entweder ein schicker Einleiner oder noch besser ein Rev eignen (kurze Leinen, wenig Platzbedarf und Show auf deiner Seite).

In diesem Sinne viel Spaß mit deinen Drachen.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....