Ozone Yakuza - Sammelthread

    Zitat

    Original von Scanner
    Ich glaube, die sind noch im Container...


    kriegt man dann bei ner 10er Yak die Bremse überhaupt noch anständig gezogen (bei der Länge der Handles...) wenn man den Hobel nich an einem Trapez fliegt!? sah am Sonntag eben echt anstrengend aus wie Chunki versucht hat die 10er da um die Ecke zu bekommen...



    greetz

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    Ich hab sie letzten Samstag eine Stunde geflogen, im Stand. Die meiste Zeit unhooked. Aber im Buggy: Neeee, lieber nicht, wenn sie in Strömung kommt... :D


    Wenn sie richtig eingestellt ist, kannst du sie tellern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    kriegt man dann bei ner 10er Yak die Bremse überhaupt noch anständig gezogen (bei der Länge der Handles...) wenn man den Hobel nich an einem Trapez fliegt!? sah am Sonntag eben echt anstrengend aus wie Chunki versucht hat die 10er da um die Ecke zu bekommen...


    Wieso ohne Trapez? Ab 4-5 kn ist das Teil doch Zenitstabil, dann kann man den Handles schön weit unten packen (wenn man mit Trapez fliegt).
    Aus der Hand fliegen macht bei den großen Lappen eigentlich nur Sinn wenn der Wind unter 4 kn liegt.
    Einfach zuviel Power die Dinger.

    welche Farbkombi ist es denn geworden? Viel Spass damit auf jeden Fall.


    Gruß



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal


    Die Farbkombi ist grau-weiß-rot.

    Viel Spaß damit, sie hat mir gute Dienste geleistet, war mein Lieblingskite unter den Yaks neben der 10ner.


    Grüße
    Patrik

    Rollikiter on Tour

    sorry Yakflieger


    aber hatte ein sehr sehr gutes Angebot von Lynn, da konnte ich nicht nein sagen

    Rollikiter on Tour

    bin auch wieder im Lande.. Hab meine Yak bitter Vermisst..


    Chunki, mit Trapez geht die Yak ziemlich zackig und knackig um die Ecke! ;)

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Er tat mit da wirklich fast n bisschen leid... Steht da mitten auf der Wiese und kämpft sich da Meter für Meter mit größtmöglichem Körpereinsatz vorwärts... Und dann huschen da ständig schön abgestellte Speed III vor und hinter ihm vorbei... Meine Fragen nach "Das Ding geht aber irgendwie net gscheit...!???" wurden nur noch sehr stark grummelnt beantwortet :D Die Buggy`s waren zudem mit den 19ern aber auch echt ganz schön flott unterwegs... Die Dame mitm Hund hab ich aber auch nich mitbekommen! :) Aber "Gaffer" hatten wir sowieso ohne Ende...


    greetz

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    Zitat

    Original von Chunki
    :READ: klar, haut nur mit euren 19er dlx auf einer "kleinen" 10er Yak rum.
    Da seit ihr klar die Gewinner - bis 6 Knoten :D


    Vielleicht sollte man als Vergleich mal ´ne größere Yak ziehen, das Verhältnis 19qm zu 10qm hinkt gewaltig ;)