Ozone Yakuza - Sammelthread

    Ja, zu der Zeit hatte ich auch noch keine Yak in meinem Besitz.


    Aber die Luft bei uns war eine lange Zeit sehr Ozone haltig.


    Ja, war eine spontan reaktion.

    gruß gaga / Robert

    @Sören,
    das Video macht mir richtig Laune, ich freue mich schon auf Dienstag SPO :-O :-O :-O
    Sind 16-18 Kn aus Ost (leider nicht optimal) angesagt.
    Dann mal die 4er und 5er

    antesten

    Zitat

    Original von Bone
    @Sören,
    das Video macht mir richtig Laune, ich freue mich schon auf Dienstag SPO :-O :-O :-O


    Ach so,Du meinst Du warst durch die junge Frau gehandicapt?
    Naja, war eben auch nur ein kurzer Moment wo das Mithalten drin war.
    Aber am geilsten ist das:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    NR=1

    @CH:


    Naja, eigentlich könnte man die "neuen" ja auch dulden, was meinst du? Yak is Yak, oder täusch ich mich jetzt?


    Obwohl die alten einfach besser aussehen.. Und was besser aussieht, fliegt auch besser... :=(

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Haste Recht!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    isse nich schön? ;)


    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    Ich hab gleich Pippi in den Augen!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Na das ein oder andere Bild, zur Erläuterung gewisser Dinge kann ja sicherlich nicht schaden.. :L 8-)

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    sehr gern :-O kann man sich ja nich dran satt sehen ;)

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    Eben... :O

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    ........ bei meinem letzten SPO-Aufenthalt wimmelte es nur so von alten Yaks. Scheint sich immer mehr durchzusetzen bei uns
    'Otto-Normal-Fahrern'!! ;-))

    Gruss Stefan


    Booster VR1, JoJo RM+ 2.0/2.5/3.0/3.5/4.0/8.0/12.0 Ozone Yakuza 3.4/5.0/6.0/7.3/8.6/10.0/14.0 S-Kite 4.5/5.6 Libre Spirit II 8.0/9.3/10.7/16.5

    Ich hab das Gefühl, meine Yak bekommt gerade Strand-weh... :-o
    Naja,, nicht nur die Yak!! :=(

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    Original von Ps
    [dfimg]null[/dfimg] [dfthumb=]10er[/dfthumb]



    Minibild für Foren - Alternative (MyBB, phpBB ... wäre es gewesen :)