Ozone Yakuza - Sammelthread

    :O

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Da kugelt man doch schon mehr, als das man Fährt, oder??? :-o

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Trotz GT`s fahre ich immer noch gerne die 7,3er Yak. Meiner Meinung nach der beste Schirm der ganzen Serie...
    Mal gut das wir noch fast alle Yaks der alten Serie haben.
    Wenn du von der 10er schon begeistert bist wirst du die 7.3er lieben.

    Der PLynn ist ja ein guter Seitenzugdetektor, was sagt der im direkten Vergleicht Yak vs. GT?


    PS: Bei Libre wird gerade ein Satz Vampir Race Pro im Gebrauchtmarkt gehandelt...

    Zitat

    Original von Kitelehrling


    Einen direkten Vergleich 10 vs 10 hatte ich nur mit Bones Yak (Mit Ski).


    Und da warst Du immer schneller als ich mit Snowboard, erst als kurzfristig der Wind für die 7.3er gut war konnte ich etwas mithalten.
    Bis auf das die "alte" 10er sich schneller vom Boden erhebt und Druck anliegt konnte ich jetzt in der kurzen Zeit keine wesentlichen Unterschiede feststellen.
    Außer das die alte besser aussieht :L

    @Sören,
    Die grün-weiss-Gelbe Yak sagt mir auch ziemlich zu! Welche Größe ist das?

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    6er?!

    Wahr das Absicht, oder eine spontane Reaktion?? :D

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Voll Gaga!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Im wahrsten Sinne des Wortes!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Rudeltreffen??

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson