Dazu muss ich noch ein bischen schneller werden, C.H.! Aber Du kannst es mir gern mal vormachen

Cooper / Cooper VR - Sammelthread
-
-
-
Moin Frank,
bei dem blauen Himmel sieht die 10.2er richtig geil aus :H: :H: :H: .
-
Hi Jan,
finde ich auch. Aber auch wenn es mal nicht ganz so blau ist, sind 10.2qm, die am Himmel kreisen, ein schöner Anblick. Aber auch die kleineren sind nett anzuschaun. Oder nicht Jan?
Frank
-
schaut mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den hat es mal anständig gedreht!
Das grenzt ja schon fast an Sport.
-
dem war wohl langweilig *gggg*
-
-
-
-
HAllo Leute die neue 6.2 VR ist nun zu haben!
Grüße Chris
-
*alle daumen hoch*!!!!!
endlich!!!
-
Zitat von Flyingfunk
schaut mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerannte 360er, 18s Umlaufzeit... :=( :H:
-
Zitat
die neue 6.2 VR ist nun zu haben!
Mein Lückenfüller für Ende des Jahres?
-
Gibt´s hier jemanden aus Düsseldorf oder nahe D´dorf, bei dem mal ne Cooper getestet werden kann? Bin am überlegen mir ne 10,2er zum boarden zu holen.
-
Zitat
die neue 6.2 VR ist nun zu haben!
liegt hier. :-O Guido kannst kommen.
-
*hops*
noch 3x schlafen *gggg*
-
Warum spielt ihr immer "Stille Post" mit euren Kites....?!?! :-o
-
stille post? wie dieses? ich flüster denen eigendlich nix in die klappohren
-
Ständig hat der Mathias für dich neue Kubers liegen, die er hier in aller Stille ankündigt!
Was ist aus deiner 13er geworden?