Der Fly-Ozone Thread

    @ Tom: Und hinter diesem Stopper waren noch 2 cm Leine? :(


    Hab gerade eine solche Ersatzleine an meinen Megatron geschraubt, der dreht jetzt auch nicht mehr wirklich perfekt (macht aber nix, weil er sowieso nur im Schrank liegt), da hinter dem schwarzen Stopper so ca. 0.5 bis 1 cm Leine übrig sind, die auch beim drehen stören...


    Sind wohl nowadays die üblichen Fertigungstoleranzen...

    HARLEY: Ich finde solche Mischfred nicht gut, da findet man hinterher NIX mehr wieder und bei der bescheidenen Suchfunktion hier schon gar nicht... :-/


    Mach doch einen HAKA Fanfred auf, den gibt es noch nicht!

    ehm ja diese sammeltreads sind leider total grottig. beim FS thread das selbe, da findest gar nichts mehr und jeder labert über andre sachen und jeder 2. poste geht über nen anderen kite oder ein anderes thema.


    ganz einfach wäre für solche sachen ein unterforum zu erstellen, mit jedem hersteller und darunter halt dann sammelthreads für z.b. frenzy, fanta, psycho etc. Dann gehts nicht ganz so kreuz und quer.



    Aber beschwert euch mal nichtso über die Top Bar von Ozone, vergleicht die lieber mal mit der beschissenen Infinity von FS, dann seht ihr was ihr daran habt :)


    Aber 30 € für nen neuen Chickenloop mit Tampen ist doch nicht teuer?

    Zitat

    Original von C.H.
    @ Tom: Und hinter diesem Stopper waren noch 2 cm Leine? :(


    Sind wohl nowadays die üblichen Fertigungstoleranzen...


    genau!!! Und dieses "Tütelende" hatte dann eben nicht so recht Platz. Habe die Leine dann etwa 0,5 cm hinter diesem Vernähdings abgeschnitten und das Ende mittels Feuerzeug wieder verschweißt. Jetzt ist alles supertoll - null Probleme beim Drehen. Und war ja wirklich nur ´ne ganz kleine Sache, die fix geändert war.


    Wollte auch gar nicht groß rumnörgeln, war so der erste "Frust", der rausgeplatzt ist...


    Blacksmith:
    Ich habe 39,95 EUR bezahlt, finde ich aber auch noch angemessen.

    Weis zufällig jemand, wie viel Liter in den Rucksack gehen, der bei der Access dabei ist? Meiner ist samt Kite verkauft und jetzt brauch ich Ersatz.

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Ich hab die neue Access und der Rucksack ist vom Volumen her mit den Flysurfer Rucksäcken zu vergleichen, nur nicht aus
    so einem leichten Stoff. Passen 2 Kites rein und noch Verpflegung und Protektoren usw :L

    Hm, Du kannst nicht schnell mal nen Eimer Wasser nehmen und schauen, wie oft Du den in den Rucksack ausleeren kannst ohne das er überläuft ;) ?
    So ne grobe Aussage, ob eher 65 Liter oder eher 130 Liter würde mir schon reichen...

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Ich tippe auf 65 aber den Rucksack der Access 2010 find ich voll zum in die Tonne haun ....
    Ja, passen dennch 2 Kites rein und bisschen Zubehör, aber ein voll sinnloses Schliesssystem (oder es hat sich mir nicht erschlossen :( ...) kein Polster am Rücken, keine Schnallen außen ... :R:
    Im Gegensatz zum Manta oder frenzy (=) Rucksack! Total durchdacht und sinnvoll konzipiert und sehr brauchbar!

    Ja, würde auch eher 65 sagen, gut finde ich ihn aber auch nicht!
    Finde den, trotz dickeren Stoffs, nicht stabil genug, also das Board kann ich
    da nicht dran schnallen :R: Bin auf den Rocksack meiner Manta gespannt (die immer noch nicht da ist :( )

    Woogle: dann kannst Du Dich schon einmal darauf freuen.
    Der ist wirklich gut. Ich befestige daran mein Black Chilli,das ist ziemlich schwer.
    Ich kann damit auf dem Rücken gut Fahrrad fahren.

    LG Thomas


    Make Water burn!