Berlin - Tempelhofer Feld

    lol dann musst du mich ja gesehen haben xD


    ich war in dem abgesperrten bereich mit der cap ^^


    also Stefan mein schatz und ich werden an der landebanh sein wo GPA Ozone und Peterlyn und Flying colors war ;P


    wenn alle dahin kommen würden, wers perfekt, weil da genug platz ist für alle mit bissel abstand und die boarder fahren auf der bahn :D
    - Editiert von MarcelGrimmer am 12.05.2010, 21:26 -

    na das is doch ne ansage.


    aber tipps kann ich nicht geben zum boarden, bin da selber noch am rumprobieren.


    allet klar, bis morgen..


    /fabi

    Ich glaube mal Marcel meinte den einsammen tricker der sich mitten zwischen den wie viele waren es, 10? fetten matten aufgestellt hatte.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    genau den


    und wer musste ihn kaputt machen ?


    wie war das

    Zitat

    Drachenflieger haben das Verständnis,rüchsicht zu nehmen,daher Take it easy.


    also das war aber auch schon unverschämt was er sich leisten musste.

    Marcel
    Selbes Problem gibt es seit Jahren mit den Traction-Newbees auf dem Berg. Mit solchen Sprüchen kommst du nicht weit.
    Wir sind am Sonntag auch gut miteinander ausgekommen und das auf wesentlich kleinerem Gelände (Aktionsfläche)... dort ist nun echt genug Platz.


    @all ATB Riders
    Denkt mal darüber nach, an so besuchsreichen Tagen wie gestern die Start/Landebahn zu meiden, sonst gibt's bald das generelle Verbot für Drachen auf dem gesamten Gelände und niemand wird mehr dort fliegen dürfen.
    Ich will hier keine Diskussion darüber entfachen, macht was ihr wollt.
    Irgendwelche alten Meckerheinis, oder besorgte Mütter werden sich beschweren.... dann müsst ihr wieder woanders hin...es muss gar nicht zu einem Zwischenfall kommen.
    Gegen das hohe Gras könnte man ja evtl was unternehmen, wie mir bekannt ist wurde dieses aber auch in regelmäßigen Abständen gemäht.
    BTW: Die Fläche ganz nördlich ist auch komplett gemäht, dort will nur keiner bei Nord-West fahren.

    jo es war genug platz und er musste genau als trick flieger hin wo die matten flieger waren,aber die größere sauerei finde ich ja das er genau auf dem gemähten gelände sein musste. Er ist Trick flieger das ist s doch egal wo er fliegt und wie hoch das Gras ist. Bei boarden ist es schon was anderes und des wegen sind wir auch dahin gegangen.



    ja aber es kann doch echt nicht sein demonstativ genau zwichen 4 matten fliegern zu stellen und dann auch noch das ganze gebiet rings rum zu nutzen.


    man sollte schon rücksicht nehmen auf andere.
    mache ich oder die anderen von uns mit denen wir geredet haben doch auch.


    PS: Er kam von ganz weit weg immer mehr zu uns -.-


    MFG


    MG

    Zitat

    Original von Scanner


    Also ehrlich ! Unfassbar. Unterliegt das Areal einem Schrumpfungsprozess ?
    Dürfte doch nun wirklich nicht so schwer sein, sich da ein wenig aus dem Weg zu gehen, bzw. sich abzustimmen. Ich kann mir die Aktion gar nicht vorstellen, nachdem ich letzten Sonntag da war. Wieviel Platz braucht man denn noch ?


    Die Frage die sich mir im Moment stellt, ist: Wenn Skaten und Radfahren nur auf befestigten Flächen erlaubt ist, wie könnte es dann mit dem Boarden aussehen ? :(

    Habe gerade meine Posts gelöscht,dies ist kein Flamethread :)

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Stevi ich finde es schade das dieser Thread zerrissen wird,wir haben ein riesiges Feld zur Verfügung bekommen und wir nicht mal in der Lage nebeneinander zu fliegen.Ein Drachenfest oder ein nettes Beisammensein wird doch erst schön durch die vielfalt der Drachen.Außerdem kann man doch nicht schreiben das die Drachenflieger in Berlin Tempelhof sich nicht einig sind und sich am liebsten an die Gurgel wollen.Wenn das die richtigen Leute lesen dann ist bald zappenduster mit fliegen auf dem Tempelhofer Flugplatz,deshalb möchte ich das Thema hier nicht mehr erwähnen.Daher bitte lasst dieses Thema ruhen und schaukelt es nicht noch höher,Danke :)

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Hm..ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich hatte gestern ein ziemlich großes Stück Wiese ganz für mich allein. Etwa 200 Meter von dem Eingang entfernt, wenn man vom U-Bahnhof Boddinstraße kommt. War zwar etwas abseits aber ich hatte ne Menge Platz ;)

    hi bin am Sonntag ab ca. 11.00 uhr aufm Feld und hoffe auf guten Wind, Sonne und relaxte mitkiter(egal womit geflogen wird!!!!)
    bis denne Andy aus Tempelhof :)

    Laut wind Guru hast du glück^^


    nimm aber lieber einen regenschirm mit es soll nieseln.


    Ich wünsche dir dann mal viel spaß.


    Stefan und ich kommen nicht waren die woche schon 2 mal drausen ^^

    Den Sonntag habe ich auch anhand der Wettervorhersage ins Auge gefasst.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -