Berlin - Tempelhofer Feld

    Zitat

    Original von Gunnar
    Ich gehe davon aus das die "Grün Berlin GmbH" dieses Forum inzwischen kennt und
    liest, deshalb sollten "wörtliche Vorschlage" für die Erweiterung der AGB


    "Der Betrieb von Zugschirmen zur Fortbewegung ist untersagt" u.ä.


    unterlassen werden.


    Das ist doch ein wenig weit hergeholt.
    Zeigt nur auf, woran man jetzt denken sollte. Nicht wilde Sau spielen, dann steht sowas wirklich drin.
    Tempelhof hat wieder Flugbetrieb :-O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olja


    Bin gerade bei, meine Filmschnipsel zu sammeln. Link stelle ich hier rein


    Ich habe den Festival Thread ( - Thema gelöscht -) von diesem hier getrennt.
    Du darfst aber gerne Deine Medien auch hier einstellen.

    Der beste/bequemste Zugang zur Landebahn ( wäre dann die O seite) ist
    Oderstr. Ecke Leinestr. (Parkfläsche ) 30 m zum Beginn der Landebahn.
    U-Bhf Leinestrasse. Festgelegte Drachenfläsche gibt es jetzt nicht, aber
    wegen der Border und Kiter die Leinen nicht über die Landebahn hängen lassen, weil
    die Wiesen zum Kiten und Borden schon zu hoch gewachsen sind. Danke .

    Sooo wer Kommt denn nun ALLES am Donnerstag den 13.05.10 ?


    ich und MystiqueRev sind dabei.


    also einmal ein Boarder und ein revoholiker ^^

    Due Yak ist recht teuer in der Groesse, ist kein depower, buggy hochleister handle.
    Bin auch noch nicht so oft dazy gekommen die zu fliegen war entweder zu viel wind, oder zuwenig platz.
    Aber das wird sich ja hoffentlich jetzt mit dem platz erledigt haben.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    oki dann brauchst du sie nicht mitnehmen


    ich bin kein erfahrener Pilot und wenn ich pech habe die kaputt machen und das möchte ich nicht riskieren

    Ich will nicht ngative Wellen verbreiten aber die Wetteraussichten sollen wohl eher ins Wasser fallen. :(

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    werd mich da morgen wohl auch irgendwo rumtreiben mit meiner magma, schätze mal gegen mittag.


    bin gespannt, wie es sich auf tempelhof so fliegt ;)

    Kleiner Check noch mal ^^



    Wer kommt den alles?
    damit wir nicht alle aneinander vorbei laufen xD


    und die mit einem Board und tollen Kite auf meine Flysurfer Psycho 4 Deluxe achten und sich melden ^^


    ich bräuchte noch viele tipps fürs de-power boarden, wenn ihr so nett seit hehe

    also ich werd wahrscheinlich zu mittag morgen da sein.
    nehm meine crossfire 6.5 und board mit...
    wo kann man da nun am besten kiten? am sonntag war ja nun ziemlich hohes gras, bis auf die kleine ecke wo die gpa-leute waren..


    /fabi