Frenzy 2011 - Sammelthread

    Aber ein Vorteil hat's doch.
    Man weis das der Kite von Ozone ist :-O

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Zitat

    Original von C.H.
    Entwicklungskosten? :=( Die machen eine paar Reisen und trimmen die Waage zurecht, das können sie als Betriebsausgaben absetzen. That's it...



    Sehr fundiertes Wissen.......


    Gruß


    Olli

    Beeindrucke mich mal mit deinem geheimen Insiderwissen. Für mich sind diese Kitefuzzies alle ziemlich entzaubert.

    Ich habe nie behauptet, dass ich das habe. Wenn ich mich recht erinnere, dann kam diese Aussage doch von Dir ?


    Gruß


    Olli

    Zitat

    Sehr fundiertes Wissen.......


    Das ließ bis eben hoffen, dass da auf Nachfrage was kommen würde.

    Das bezog sich lediglich auf Behauptung, was aber widerum nicht heißt, das ich es nicht weiß :)


    Den Rest erzähle ich Dir gerne mal am Strand.


    Gruß


    Olli

    Ok, dann nochmal andersrum. Frenzy 2009 und Frenzy 2010: Soweit ich mich erinnere, konnte man den "Unterschied" als Waagenupdate für ein paar Euro bestellen. Was wird an einer Frenzy 2011 geändert werden, außer dem Design, damit das Ding aus 2010 als "ALT" zu erkennen ist? :(


    Mach mich einer schlau....

    Muss man da noch mehr als die Zusammenstellung der Farben ändern? Für den Hersteller ist so ein "Facelift" doch Gewinnoptimierung pur... Den Näherinnen in Vietnam isses wurscht, nach welchen Vorlagen sie die Bahnen für die Matte zusammennähen, :-/


    Die 2009er Frenzy ist doch ein gelungener Kite, wer sich da nach einem Jahr den gleichen Kite nur wegen der neuen Farben/ Muster kauft, hat einfach zuviel Geld (oder steckt noch mitten in der Pubertät ;) )
    Auf der anderen Seite sichert der stete Drang nach den neuen Kites auch Arbeitsplätze... Wenn jeder seine Matten immer so lange fliegen würde, bis sie auseinander fällt... :O
    ...jm2c...
    - Editiert von Dominik R am 30.04.2010, 16:33 - Grund: die leidige Rechtschreibung...
    - Editiert von Dominik R am 30.04.2010, 16:34 -

    @Forseti


    Dich trifft man ja auch oft am Strand, im Schnee oder wo auch immer. Da ist eigentlich so'n Forum eh überflüssig :)


    Greetz


    Oli

    @CH
    Das willst du ja oder.
    Ich habe immer informiert wenn's was neues gibt. Und das mache ich auch in Zukunft so.


    Und Set: Nenn mir doch ein Beispiel wo ich eine unkompetente Antwort gegeben habe. Was soll ich den schreiben wenn es nichts neues gibt, bzhw. ich selber nichts weiss? Was willst du überhaupt wissen?
    - Editiert von Flyozone am 30.04.2010, 21:55 -

    er will posts sammeln
    bei 10.000 gibts päckchen gummibärchen
    *duckundweg*


    :L

    Digitalwind-kiter -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nenn mir doch ein Beispiel wo ich eine unkompetente Antwort gegeben habe. Was soll ich den schreiben wenn es nichts neues gibt, bzhw. ich selber nichts weiss? Was willst du überhaupt wissen?


    olli - ich habe nicht geschrieben, daß du unkompetente antworten gebeben hast. im gegenteil es ist ja schön daß du dich hier mal wieder blicken lässt. vielleicht kannst du ja mal licht in das dunkel bringen, was an der frenzy 2011 neu sein wird, wann es wieder von ozone einen intermediate gibt und ob vielleicht doch noch hoffnug besteht das das einheitdesign überdacht wird. :)

    set -ok, dann ist ja alles schön und gut :) ja ich hatte im letzten halben jahr ziemlichen stress, jetzt ist hier grade so der übergang von einem geilen snowkite winter auf die wassersaison und ich habe etwas luft bis es auf dem wasser richtig losgeht. also für die frenzy 2011 ist es wirklich noch viel zu früh, darum finde ich es immer schlecht, wenn auf des herstellers seite schon fotos von irgendwelchen protos herumschwirren, da war pascal boulgakow einfach zu schnell und zu unüberlegt...naja jetzt kann man nix mehr machen. ich bin den proto am cortina snowkite contest mal geflogen und fand ihn schon ganz gut. was die genauen änderungen sein werden, das werde ich hier bekannt geben sobald ich einen halbwegs fertigen prototyp mal hier habe zum testen.


    Einheitsdesign: Die einen mögens, die andern net. ich mag es nicht. darum auch schon bemängelt bei Ozone (vor etwa einem halben jahr). Wurde bis jetzt nicht erhört. Ich hoffe schwer das mit der neuen Range ein neues Design kommt (Protos werden aber eh standartmässig immer im Einheitsdesign produziert, also hat das Foto mal nix zu sagen). wenn sich nichts ändert, werde ich mal unterschriften sammeln wer dagegen ist und die ozone vorweisen, vielleicht hilft das ja.


    Intermediate: ja kommt, liegt zwischen Flow und GT. ich hoffe aber nicht im einheitsdesign :-O


    Greetz


    Oli