St. Peter Ording

• :D In St. Peter Ording!

Nee, Spaß beiseite. Hier Kannst Du mal nachsehen. Ich glaube unter Service & Info.

Jan-Peter

• Zitat

Original von André15
    wo gibt es in St.Peter-Ordingen gute Ferienwohnungen? :)

Ich könnte Dir eine Liste machen von den Wohnungen wo wir schon waren :-O

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

• Zitat

Original von André15
    wo gibt es in St.Peter-Ordingen gute Ferienwohnungen? :)

Die haben da nur Bretterverschläge, die meisten Besucher müssen am Strand übernachten, und zu essen gibt es da auch nix. Ich weiß selbst nicht, warum ich 500Km fahre um dahin zu kommen :(

• wenn`s ein Hotel sein darf kann ich das Strandgut nur empfehlen... War schon 2x ne Woche dort... Super schön.. Und sehr gutes Essen...

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

• Kann Mann / Frau noch im Winter in St.PO Buggyfahren ohne Lizens,bzw auf der rechten hälfte?
    Gruß Jürgen

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Gibt es Infos über die Befahrbarkite des Strandes am WE? Ist der Strand trocken oder durch den Sturm völlig überspült?

• Keine Prognose vor Freitag. Soll morgen nochmal regnen.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• mal heute nachmittag das Hochwasser abwarten... Gestern sah das echt übel aus, da hatten die Kitesurfer wieder ihren Spaß.
    Momentanes Wetter für SPO kann man auch sehr gut hier sehen une eine sehr gute Prognose hier.

Die Seiten von Nordwind e.V. sind echt super.

Sandbankbefahrung ist ja eh erst am Samstag, Freitag ist nur so halli galli...

Heute Abend nochmal 1mm Regen, ansonsten bis Sonntag 16Uhr kein Tropfen... Hoffen wir mal das Beste, ansonsten gibt es ja auch wie Ingo schon geschrieben hat Regenkombi oder Wechselklamotten...

Grüße Sven

PS: Kann ein Mod den Beitrag in den St. Peter-Ording Verabredungsthread schieben?

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Moin Drachenfliegers,

wer ist denn wohl sonst noch in SPO am kommenden Wochenende? Wir bleiben von Freitag auf Montag. Es sind mäßiger Wind, Sonne und kühle Temperaturen angesagt, also ideal, um mal ein paar größere Kites zu lüften :-O :H: 8-)

Grüße, Walter

• Zitat von Welt

Moin Drachenfliegers,

wer ist denn wohl sonst noch in SPO am kommenden Wochenende? Wir bleiben von Freitag auf Montag. Es sind mäßiger Wind, Sonne und kühle Temperaturen angesagt, also ideal, um mal ein paar größere Kites zu lüften :-O :H: 8-)

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Moin Walter,

ich kann dieses WE leider definitiv nicht. Schade, hätte mich sehr gefreut, Dich zu treffen!!

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Walter: Ich werde am Sonntag bei passendem Wetter wohl auf dem Buggygebiet unterwegs sein. Kannst gerne mal vorbeischauen. Die Welt zu Gast bei Freunden! (weitere 5€ für´s Phrasenschwein...) :=(
    georg: Ich fahr ´ne Runde für dich mit! ;)

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)