wo gibt es in St.Peter-Ordingen gute Ferienwohnungen?
St. Peter Ording
-
-
-
Zitat
Original von André15
wo gibt es in St.Peter-Ordingen gute Ferienwohnungen?Ich könnte Dir eine Liste machen von den Wohnungen wo wir schon waren :-O
-
Zitat
Original von André15
wo gibt es in St.Peter-Ordingen gute Ferienwohnungen?
Die haben da nur Bretterverschläge, die meisten Besucher müssen am Strand übernachten, und zu essen gibt es da auch nix. Ich weiß selbst nicht, warum ich 500Km fahre um dahin zu kommen -
wenn`s ein Hotel sein darf kann ich das Strandgut nur empfehlen... War schon 2x ne Woche dort... Super schön.. Und sehr gutes Essen...
greetz
-
Hier buchen wir schon seit Jahren
http://www.appartements-stpeterording.de/ -
Kann Mann / Frau noch im Winter in St.PO Buggyfahren ohne Lizens,bzw auf der rechten hälfte?
Gruß Jürgen -
NEIN!
-
weder Mann noch Frau oder sonst wer oder wann...
-
Gibt es Infos über die Befahrbarkite des Strandes am WE? Ist der Strand trocken oder durch den Sturm völlig überspült?
-
Keine Prognose vor Freitag. Soll morgen nochmal regnen.
-
Die Webcams kennst du?
http://www.webcam.in-spo.de/
Heute war das Fahrgebiet komplett überspült, wir können nur hoffen, dass es noch abtrocknet...
...wird knapp -
-
mal heute nachmittag das Hochwasser abwarten... Gestern sah das echt übel aus, da hatten die Kitesurfer wieder ihren Spaß.
Momentanes Wetter für SPO kann man auch sehr gut hier sehen une eine sehr gute Prognose hier.Die Seiten von Nordwind e.V. sind echt super.
Sandbankbefahrung ist ja eh erst am Samstag, Freitag ist nur so halli galli...
Heute Abend nochmal 1mm Regen, ansonsten bis Sonntag 16Uhr kein Tropfen... Hoffen wir mal das Beste, ansonsten gibt es ja auch wie Ingo schon geschrieben hat Regenkombi oder Wechselklamotten...
Grüße Sven
PS: Kann ein Mod den Beitrag in den St. Peter-Ording Verabredungsthread schieben?
-
-
-
-
Moin Walter,
ich kann dieses WE leider definitiv nicht. Schade, hätte mich sehr gefreut, Dich zu treffen!!
-
Georg: das ist wirklich schade; hoffentlich im Herbst in Renesse...
-