St. Peter Ording

• haha dann lest doch mal im Drachenfest Tread von Heide...

Wir sind am Freitag allesamt in SPO, dann Samstag bis Montag in Heide auf der Wiese
    (Dürft gern vorbei kommen :) )

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Michael: dann evtl. bis Sonntag, der Wind soll ja wieder ein bisschen kräftiger werden nach der bevorstehenden Flaute (von der bisher noch ncihts zu spüren ist)

Thomas: Sonntag geht auf jeden Fall klar :H: wir sind eh direkt hinter der Düne, da wir beim Campingplatz eine Wohnung gemietet haben. Ich werde deine Wolsings schon finden 8-)

Drachennarr: ich spreche hier nicht vom Osterwochenende sondern vom Wochenende davor ;) dann kannst du ja noch rum kommen...
    - Editiert von Welt am 13.04.2011, 11:52 -

Grüße, Walter

• Zitat von Welt

Drachennarr: ich spreche hier nicht vom Osterwochenende sondern vom Wochenende davor ;) dann kannst du ja noch rum kommen...

Jo stimmt, ich schrieb das zu dem Kommentar von Thomas

• ...nur so ne Frage nebenbei:
    Ist vielleicht jemand vom 23 Mai bis 4. Juni in SPO..?
    Da wäre ich nämlich nach längerer Zeit, auch mal wieder dort... 8-)

Grüsse vom Thilo

• Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Es gibt sogar noch direkt an der Strandauffahrt wie jedes Jahr den einen alten Herrn, der immer in der Saison den Laden auf macht und zum Ende der Saison erzählt, dass er nie wieder aufmachen wird und deswegen einen Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe macht...

Ist immer wieder witzig.

• Zitat

Es gibt sogar noch direkt an der Strandauffahrt wie jedes Jahr den einen alten Herrn, der immer in der Saison den Laden auf macht und zum Ende der Saison erzählt, dass er nie wieder aufmachen wird und deswegen einen Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe macht...

Wenn dann die Preise purzeln, ist das dochin Ordnung :D

Gruß
    Michael

• Das wiederum ist eine gute Frage... War da nur einmal drin, wurde beleidigt, weil ich "fett" bin und bin wieder raus gegangen...
    Ansonsten kenne ich nur die Aussagen der Leute, die sich durch diese alljährliche "Geschäftsaufgabe" veralbert fühlen...

• Genau Peter!!! Endlich mal jemand, der mich versteht... ich leider an extremer UNTERGRÖSSE!!!