Spiderkites Huntsman

    Hallo Frank


    Wenn du bei Leif mit dem Huntsman vorbeigeschaut hast,würdest du dann auch mal ganz kurz bei mir vorbeischauen?Ist nicht weit auf der Karte!!! :D


    Gruss Uwe ( Bolle )

    Gar kein Problem. Aber was war Lörrach noch? :L Du hast nicht genau gelesen. Habe geschrieben, dass er bei mir vorbeischauen kann. Du bist auch herzlich eingeladen!


    Gruß Frank

    Moin,


    ich habe ihn seit gestern, kann ihn aber erst heute oder am WE fliegen. Außerdem habe ich noch nicht so die Erfahrung, dass Ihr Euch auf mein Urteil verlassen solltet. Aber wenn jemand hier im Hannoveraner Raum mal fliegen will - einfach melden!


    Per PM oder E-Mail verrrate ich auch meine Handynr. zwecks kurzfristiger Besuche.


    Ingo

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Hallo Frank
    Vielen Dank für die Einladung ;)
    Wenn der Weg auf der" Karte "nicht so weit ist währe !


    LG Uwe

    Zitat

    Original von bolletu
    Hallo Frank
    Vielen Dank für die Einladung ;)
    Wenn der Weg auf der" Karte "nicht so weit ist währe !


    LG Uwe


    tja. stimmt wohl. sorry

    So, der Huntsman ist definitiv nicht mehr lieferbar. Laut Hersteller soll es ihn ab Ende Januar 2011 wieder geben.

    Es stimmt ,daß der Huntsman bei einigen Onlinehändler noch im Programm ist.
    Aber schau dir da beim Huntsman die genauen Lieferzeiten an ;)


    Gruss Uwe

    Schön, dass es keine Bilder oder Videos gibt. :-C Leute....stellt doch mal Erfahrungsberichte, Vergleiche mit ähnlich dimensionierten Kites etc. hier rein. ;)

    Gruß Jan

    soo hab mir den huntsman bestellt. Mal schauen wie er sich so fliegt :) ich melde mich dann nochmal.


    lg matze

    Lg Matze

    Hallo Matze


    Na dann wünsche ich viel Spass mit einem von dem letzten erworbenem Stück bis Febr.


    Viel Spass und Grüsse
    Uwe

    Hallo Uwe,


    hier also im Huntsman Thread - wie fliegt er sich denn?


    Gruß, Bernd

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo Bernd


    Um hier einen Bericht zu schreiben habe ich ihn zu wenig geflogen.
    Bin eh nicht der Meinungs-schreiber.
    Denn jeder Mensch hat ne andere Meinung über nen Drachen.
    Ich persönlich finde ihn "echt geil"!!!!!!


    LG Uwe

    Hallo,


    ich habe mir vor einer Woche den Spiderkites Huntsman gekauft und kann nun sagen dass er sich recht ruhig und gut lenken lässt. Der Huntsman ist dabei auf Power ausgelegt also der zieht, ich konnte in auch mal bei 5bft starten und da ging es ab ;) Der zog mich über die Wiese. Ich habe da 2x30m Dyneema 150kp drann.


    Nun aber noch was Negatives, mein Huntsman knattert wie ein Mofa bei Rechts-Loops!!!
    Bei Links-Loops ist das nicht so. Durch die Vibration ist die Linke untere Srietze nun auf geplatzt wie ich leider feststellen musste beim einpacken. Also Morgen werde ich damit zum Händler rennen mal sehen was der dazu sagt…

    Grüsse aus Norddeich

    Spreitzen-Bruch durch Vibration, geil, hol ich mir auch das Teil :-O
    Im Ernst, glaube kaum, dass ne Stange durch eine Vibrierende Schleppkante bricht/platzt.
    Wenn er nur bei Spins in eine Richtung knattert, versuch mal, das Etikett an der LK zu entfernen ;)

    Hallo GiMiCX,


    also der Drache hat kein Etikett und ich weis es auch nicht woher das sonst kommen soll. Der Drachen ist niemals abgestürzt oder wurde hart gelandet und beim zusammen bau war noch alles ok, erst nach dem ich in wider einpacken wollte habe ich gesehen das die unter linke Spreize ein Haarriss hat. Eben auf der Seite (Lins) wo das Knattern her kam. Na ja mal schauen was der Laden Morgen meint…

    Grüsse aus Norddeich

    Hallo,


    also ich habe Heute einen neuen Spiderkites Huntsman bekommen vom Shop meines Vertrauens und nun ist alles OKAY.
    Er knattert nun nicht mehr und macht viel Spaß.

    Grüsse aus Norddeich