Jetzt ist er aber schneller......

Panthère II von Long Duong
-
-
MichaelS: ob er jetzt schneller geworden ist, können wir auch nicht genau sagen. Es wurde ja nicht
dementsprechend gemessen.
M.E. finde ich aber, dass der Kite jetzt ein ganz anderes Feeling besitztHatte schon mal kurz den Gedanken die LK mit 8mm Struktil zu tauschen. Dann geht bestimmt
noch einiges mehr. Habe nur echt Bedenken, dass er uns irgendwann in der Luft zerplatzt.
Und für solche experimente ist er mir zu schade/ wertvoll -
-
-
Beide Varianten lassen sich mit viel Übung auch über den Kippstart in die Luft bringen. Aus der Startrampe starten beide völlig problemlos, Quote nahe 100%.
-
-
-
-
Falls da etwas Ironie mitschwingen sollte - Du kannst es gern vor Ort ansehen und auch meine Rampe ausprobieren. Wir sind ja quasi Nachbarn
-
Nein das war völlig ohne Ironie!! Wirklich!!
-
Gestern war geniales Panthere II Wetter...Sonne und 2 - 4 (5) Bft.
Viel Spaß;-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal wieder steil bis der Arzt kommt
-
Das ist doch mal ein fettes Video
Sauber Sven :H: :H: :H:
-
-
-
Knut....denk an deine Schulter :-O
Und außerdem kannst du doch unsere Pantherés gerne kurz fliegen
-
:H:
-
Klasse, Sven, sehr schönes Video. Ich liebe diesen Sound. Und in rot sieht er super aus...
-
-
Danke Leute