Panthère II von Long Duong
-
-
-
Hier ein kurzes Video vom Sonntag : Panthere II Medium 5-6Bft 35m Lyros DC80, die LK habe ich aufgefüttert.
Das Zittern hat somit ein EndeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolles Video
-
-
-
-
-
@ Stefan - gute Frage, das interessiert mich auch!
-
Also Jungs um das Ganze mal aufzulösen:
Mein Medium ist aus der ersten Serie!
Die Waage hatte ich mal gewechselt, weil sie gerissen war. Habe dann eine neue Waage von
Long bekommen. Danach ist er aber schlecht geflogen!Irgendwann hat ihn sich MichaelS mal um ihn gekümmer.
Das Resultat seht ihr ja jetzt. Und die 80er Lyros war am Limit :-O
-
Zitat
Irgendwann hat ihn sich MichaelS mal um ihn gekümmer.
OK, aber was heisst das genau???
Lass uns doch nicht doof ins Wochenende gehen
Gruß Stefan
-
-
Wie weiter oben geschrieben, wurden noch die Leitkanten aufgefüttert.
So gefällt er uns gut.
-
@ MichaelS., da ich auch einen Medium der ersten Serie besitze, interessiert mich, wie weit Ihr die Leitkanten aufgefüttert habt, 2/3 der Länge oder evtl. auf der ganzen Länge?
-
Was mir noch nicht ganz klar ist, wie sich dann die Zunahme des Zuges ergibt... Oder ist die Waagegeometrie komplett anders?
-
-
Danke für die Info Thilo!
Noch eine kurze Frage, bei meinem Panthere Medium ist auch an der OQS ein Antiboensystem und nicht wie bei anderen nur an der UQS. Ist Deiner auch so ausgestattet? -
Sehr interessante Frage!
-
Meiner hat das ABS auch oben und unten :-O
-