Panthère II von Long Duong
-
-
In der Tat sehr seltsam. Ich denke, auch, das war eine Vorschädigung. Tut mir Leid für Dich, Stefan! Ich bin mir nicht sicher, aber hat Long nicht Liros DSL-Waageleine verbaut? 120er?
-
-
-
Meine S4 ist unten und oben komplett mit Fulz beklebt, da wird nada beschädigt...
Gruss Stefan
-
will auch Fulz haben, hast du noch was über?
-
-
-
-
Voll doof
Jetzt wollt ich mir den Panthere II 220 bestellen.
Und der Long schafft es aus zeitlichen Gründen nicht den vor September zu bauen
Ach das ist doof
-
-
-
Hoffentlich wartest Du da nicht lange. Meine E-mail von vor 14 Tagen hat er noch nicht beantwortet...
Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, dann kannst Du den Panthère schon mal probefliegen.
-
-
-
Ja, structil. Es geht aber auch Excel, haben wir getestet.
-
Dann werd ich mal das "andere" Structil von Ryll verbauen.
-
Zitat von Mischa
Dann werd ich mal das "andere" Structil von Ryll verbauen.
Das "andere" Structil von Ryll ist einfach das "neue" Structil. Frag mich aber nicht in wie weit sich die Eigenschaften der Stäbe geändert haben oder gleich geblieben sind.
-
Wie schon gesagt, es gibt 2 verschiedene ø 8 mm Structil Stäbe : mit Innen Diameter 6.2 mm für Trick oder Präzision Drachen und I.D. 6 mm (dickwandig) für Speed und Powerdrachen.
Für Long Duongs Drachen, immer I.D. 6 mm nehmen.
Structil mit I.D. 6.2 mm kann man auch nicht am ende muffen für Verstärkungen. :R:
Exel ø 8 mm ist zu weich für Long Duongs Drachen. Vor zwei Jahren, gab es in Dornumersiel einen Espadon mit Leitkanten durch Exel ø 8 mm ersetzt. Eine Katastrophe ! Der Drachen flatterte !
-
Wo kann ich denn die I.D. 6,2mm erwerben?
Ryll hat nur die anderen und über Google find ich außer Pegasus (nichts vorrätig) keinen Anbieter.
Kann ich auch 8er Exel auffüttern oder gibt es noch andere alternativen?Gruß Mischa