Panthère II von Long Duong
-
-
Heute flog ich den großen Panthère bei satten 4 Bft oberhalb der Klippen von Vejby in DK. Seit langem mal wieder an 35 m, 100 daN, da merkte ich, dass er ein wahrer Speedkite ist. Wow, was ging der ab, die Leinen waren am Anschlag, und die Badegäste 30 m tiefer staunten nicht schlecht...
Ich kann mich nur wiederholen - der Panthère ist einer der Topkites überhaupt. -
-
Zitat von Sportex
Hab jetzt nicht drauf geachtet ob es der Full Mylar ist, wir sind an 60er Liros geflogen und ich hab mich schon hingesetzt.
Auf jeden Fall Oberhammermäßig :H:
-
-
-
Medium bei 5Bft /Liros DC 60/ 35m
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Long hat beim Contest 2011 m.E. nur Pantheres in Full Spinnacker ausgegeben (meinen auch),
Die (sollen) bis 3 an 25er gehen, bis obere 5 an 40er und dann 55er brauchen...
Egal, hauptsache macht Spass!Gruss Stefan
-
Die Panthere Midi gleicher Baureihe sind Unterschiedlich, egal was andere vielleicht behaupten. Während Freiherrs Midi nicht die Wurst vom Brot gezogen bekommt, hab ich an meinem schon stärkere Leinen dran.
-
-
-
Gestern habe ich den großen Panthère bei 5 Bft hochgezogen. Eijeijei - was für ein feines Powermonster! Sogar Lift hat er, und nicht zu knapp :O Das war mir dann bei der huckeligen Wiese und dem eingeschränkten Platz schnell zu viel. Aber wie genial - übrigens steht er dem großen Balor in nichts nach was die Power angeht (zumindest nicht bei Balorgrundeinstellung).
-
-
-
-
Bald auch in meinen Top Five :-O
-
Das freut mich für Dich!
-