Panthère II von Long Duong
-
-
-
Schon klar - aber das war ein realer Panthère und kein Belastungstest
-
Hi Leuts
Ich brauch mal eure hilfe
Welcher soll es werden?
Also egal was ich mache, mein Sohn findet die Nr 2 am besten.
Meine Frau Nr 3
Ich schwanke zwischen 1 und 2Also her mit euren Meinungen:-)
- Editiert von Fynnsa am 11.05.2013, 13:24 - -
Einfach... wer zahlt bestimmt
-
-
Ich würde Nr. 2 machen...
-
Nehm bloß nicht die 3...!
-
Da du beim fliegen garantiert andere Gedanken hast, ist es eigentlich egal
-
So,
hab bei meinem Panthere II das Mittelkreuz (Wings) geschrottet und brauche ein neues.
Soll ich wieder ein Wingskreuz nehmen oder gibt es bessere Kreuze als Ersatz?
Ist dieses hier brauchbar? http://shop.levelonekites.com/…th=2_7_43&products_id=282
Welches ist den im Balor verbaut,wäre das Kreuz vielleicht ne Option?Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Mischa
-
Hey Mischa, bestell Dir bei Jens ein Kreuz, er müsste Bescheid wissen welches
-
Zitat von Mischa
So,
hab bei meinem Panthere II das Mittelkreuz (Wings) geschrottet und brauche ein neues.
Soll ich wieder ein Wingskreuz nehmen oder gibt es bessere Kreuze als Ersatz?
Ist dieses hier brauchbar? http://shop.levelonekites.com/…th=2_7_43&products_id=282
Welches ist den im Balor verbaut,wäre das Kreuz vielleicht ne Option?Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Mischa
Bei Spacekites gibt es Kreuze, die Michael herstellen lässt. So eines habe ich im Panthere. Ist günstiger als von LO und ist ausgesprochen stabil.
-
Hi Dominik,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
So ein Kreuz von Wings möchte ich auch lieber nicht wieder einbauen,die machen irgendwie auch nicht wirklich einen stabilen Eindruck.
Werd dann die Woche mal den Jens anrufen.Gruß und Danke
Mischa -
-
Das Angebot mit den Waagemaßen nehme ich gerne an.
Mein Kreuz hab ich bei einem misslungenen Startversuch geschrottet.Ich dachte zuerst die Uqs ist aus dem Kreuz gesprungen,war aber leider doch nicht so. :-/ -
-
-
Ein kleiner Vergleich kann ja nicht schaden.
Vielleicht war das Kreuz ja auch schon geschwächt und mein Startversuch hat ihm den Rest gegeben.:-) -
Bei meinem Panthere medium hat es heute im Flug die Waage zerrissen
So schaut es nun aus.
Kann mir jemand sagen, was da für Waagematerial verbaut ist? Auch wenn ich das nicht selber kann, kann ich das Material ja besorgen.
Erstaunlich finde ich es allemal, dass die im Flug so einfach reisst.
-