Hallo,hab da mal eine frage an die kite pros hier..fliege seid jahren lenkdrachen zwar nicht oft aber wenn wir hier in nrw wo ich wohne mal ordentlich sturm haben treibt es mich an die leinen...meine kits sind :bad widow HQ,ARA,fast forest,positron,mein abzuluter liebling ist der "delta hawk"......jetzt zu meiner fragte ...ich konnt heute ein schnäppchen machen und habe eine"Wiebke 2" baujahr 7/93 günstig ergattern,im netz find ich nicht viel ausser das ein händler sagt das "sie" bis heute einer der schnellsten kites ist...der vorbesitzer sagte auch das teil wäre der Hammer.....kann mir jemand von euch was zur "Wiebke 2" sagen...
    Würde mich über antworten sehr freuen....


    Lg Dennis........tight lines.......

    jaja der neue ADMIN :L :L


    muss gleich wieder alle neuen Verscheuchen :-O :-O


    Dennis
    bei den "Schnellenflischer" wirst du wohl unter "Speedkite´s für den Wettkampf, Drachenbau und Tuning "Hilfe erwarten können

    • Offizieller Beitrag

    Eine meiner Lieblingsformulierungen in den Forenregeln:

    Zitat

    Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Nettiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Bitte achte auch im Titel auf Groß- und Kleinschreibung. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. bei mehrfacher Wiederholungstat) gesperrt.


    :FETE::closed: