Hot Stripe von SpaceKites - der Fanthread

    OK - interessant. Hättest Du mal ein Foto davon?


    Was verstehst Du unter "Ur-Hotstripe" - welches Baujahr?

    Meiner müsste von 1998 sein.2002 hatte mir Michael T.gesagt das sie jetzt eine Profilierung

    haben.Fotos bekomme ich hier nich hin, kann ich per e Mail schicken.

    OK - vielen Dank.


    Für die Bilder hier:


    Unten bei "Dataianhänge" draufklicken.

    Dann auf "HOCHLADEN"

    Datei auswählen


    unten dann wie gewohnt auf Antworten.


    Nicht vergessen einen kleinen Text dazu zu tippen. Dann klappt das.

    Na, dafür das er schon ein paar Tage auf dem Segel hat, sieht er aber noch echt super aus.

    Da hatte Michael ja offensichtlich auch noch nicht das jetzige Spacekite-Symbol auf dem Kiel. Sehr schick, gefällt mir 👍👍🫠

    Weiterhin viele schöne Flugstd damit

    Ulli

    hat, sieht er aber noch echt super aus.

    Da hatte Michael ja offensichtlich auch noch nicht das jetzige Spacekite-Symbol auf dem Kiel. Sehr schick, gefällt mir 👍👍🫠

    Weiterhin viele schöne Flugstd damit

    Ja - unbedingt in Ehren halten! :thumbup:

    Hallo das ist mein HS-X2 und sein Bruder der Space-Boy der bis auf die fehlenden Winglets und die Taschen im Segel der gleiche Drache ist. Waren beides die Bausätze von Tiedke

    Es grüßen die 90er! 8) Aber nur im passenden Ballonseide-Jogginganzug steigen lassen Junge! 8o

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Ist ja genial, Bausätze. In Farben der 90er.

    Es scheint mir dass es damals bei Spacekites zwar noch nicht so viele Modelle gab, aber viel mehr Varianten. Das war ja alles noch lange vor Tauros und Hilde.

    Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

    Das sind die Sonderfarben die nur für den Test in einer Drachenzeitschrift waren. Da habe ich diese Farbkombi gesehen. Mir haben diese Farben besser gefallen daher wurden sie so für mich bestellt.

    Na wenn der Hot Stripe doch Jubiläum hat, dann von mir auch ein Video vom 3er Gespann mit passenden Drachenschwänzen am Brouwersdam in den Niederlanden.


    Peter (pittipattiputti) war so freundlich mich damals zu filmen :thumbsup:


    Das Video ist aus 2015.



    Das Gespann lebt auch heute noch und war vor 8 Tagen am Strand in Schillig in der Luft



    Bilder habe ich auch noch gefunden





    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    4 Mal editiert, zuletzt von Kiteflieger ()

    Mal ein kleiner Blinzler auf meine bald neueste Erungenschaft.




    Irgendwie landet man als Allrounderflieger sehr oft beim Michael 😂

    Sind das die 1.4 oder Std? Meine 1.4er wird auch weiß als Grundfarbe. 😂😂