steht zum einen in den anleitungen, zum anderen in der aufgeführten flash animation ein paar seiten vorher.

Der Flysurfer-Thread
-
-
Gibts eigentlich schon weitere Infos zur Unity? Außer ein paar Fotos hab ich noch nix gesehn...
-
Die Unity soll doch eher Richtung Einsteiger gehen mitLiftpotenzial oder?
Und sie soll nen Auto-Relaunch bekommen!Nächste Woche kommt meine Speed 3 19Deluxe
Musste sein -
Die nächsten Unity Infos sollen wohl am 1sten April kommen.
Und wird die "Pulse 3" da sich aber das Konzept geändert hat, gabs nen neuen Namen. -
Zitat
am 1sten April kommen
ein Schelm wer Böses dabei denkt. :-O
- Editiert von set am 20.03.2011, 21:34 - -
Mir wurde ins Ohr geflüstert das sie bis OStern fertig ist :H:
-
hey ihr Kite-Freunde,
Ich bräuchte Hilfe: bei meinem speed 2 is eine Little Connection Line gerissen, die kleinen Dinger die unmittelbar am Kite befestigt sind und an die man dann mit Buchtknoten anknüpfen kann.
Ich habe gelesen, dass man mit nem neuen Flysurfer kite genügend davon mitbekommt. Leider habe ich meinen gebraucht gekauft und nix mitbekommen.
Deshalb meine Frage: Könnte vielleicht jemand der genug davon hat 2 entbehren? (eine als vorrat) das wäre super klasse!
ich würde dem netten Helfer dann eine Kuvert zuschicken, indem sich ein frankiertes Rückkuvert befindet. Er/Sie/(es) müsste dann die Dinger nur reinlegen und wieder auf die Post bringen.wer also helfen möchte kann mir eine E-Mail schreiben mit seiner Addresse an fabian.brecht@freenet.de oder die Addresse auch hier reinposten, falls es denjenigen nicht stört.
Ich bräuchte die weißen LCL's mit 35 Kilo Bruchlast
Danke schon mal, grüße fab
-
Moin,
ich hab dir ne Mail geschickt!
Hab auch nicht mehr viele, brauch sie aber auch nicht dringend3-4 kannst du gerne haben.
gruß
Maurice -
-
Zitat
Mein Bulli, jetzt auch in Deluxe
:H: :-O
-
:H:
-
Yiha!
-
Hallo zusammen,
da ich gestern den Mixer neu eingestellt habe, ist mir aufgefallen dass die A Main und Z Main nicht mehr gleich lang sind.
Nun bin ich am überlegen ob es sinnvoll wäre neue zu kaufen.
Was sagt ihr dazu?
Würde sich das Flugverhalten (positiv) ändern?Mario
-
dann kannst du alle 2 wochen neue kaufen, weil die nie gleich lang bleiben. lt. fs ist das auch völlig egal. wichtig beim mixertest, wie schon auf der letzte seite geschrieben ist, dass die anknüpfpunkte (näher am Kite) auf gleicher höhe liegen und die ELC´s einfach straff weggezogen werden. Ganz egal ob die ELC´s dann auf einer Höhe sind oder nicht.
-
Ja das mit dem Mixertest klappt auch ganz gut.
Hab mich nur gewundert und gefragt ob es gut wäre neue zu kaufen.
Aber wenn es so ist bleiben die alten dran.
Danke -
danke @ drachenschmied
-
Jänz, machst du das auch mit alten Defendern??
-
Weiß jemand von euch mit was Flysurfer versendet?
Schonmal besten Dank!
-
-