Der Flysurfer-Thread

• Jaja, irgendwann lernen es alle!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Wie geasgt, geschenkt nehm ich sie!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• ja mit der 21er und sp4 habt ihr schon recht, ist ja lt. Armin´s Interview schon recht verändert worden im vgl. zur 19er. Hatte als sie rauskam auch schwer das Bedürfnis, meine einzutauschen.
    Allerdings muss ich ganz offen zugeben, komme ich viel zu selten zum Kiten, dass sich momentan für mich ein Kite für 2500 Euro + Sonderfarbe (weiß wird mir viel zu leicht sichtbar schmutzig) lohnen würde. Daher feiere ich erst mal meinen ersten Jahrestag mit meiner 09er sp2 ;-). War das schon ein geistiger Kampf, mich dafür zu entschließen, aber ich war fast im Zugzwang, da ich sonst die meiste Zeit Frisbee spielen könnte. Wenn ich dann die gesamten Ausgaben der letzten 365 Tage fürs Kiten zusammenrechne, wird mir eh ganz schlecht und meiner Freundin erst recht, wenn Sie nicht aufgrund anfänglicher Dauerkäufe und Verkäufe nicht so verwirrt wäre :-O. Kites, Snowboard, Landboard, Kitesboards, Neos, Trickdrachen....eieiei :) Aber wem sage ich das LOL

• Zitat von Blacksmith

j...und meiner Freundin erst recht, wenn Sie nicht aufgrund anfänglicher Dauerkäufe und Verkäufe nicht so verwirrt wäre ...

Da können Deine und meine Freundin mal ne Selbsthilfegruppe gründen! :-O

Verkaufe ALLES!!!!

• Ich glaube da können alle Frauen die mit Kitern zusammen sind eine Selbsthilfegruppe gründen.

Man kann sie aber beruhigen, denn irgendwann legt sich das und man hat dann mal über eine längere Zeit ein und die selbe Range.

• Zitat

Man kann sie aber beruhigen, denn irgendwann legt sich das und man hat dann mal über eine längere Zeit ein und die selbe Range.

bist du dir da ganz sicher ??? :-O

• Zitat von marius1

Wenn ja, riecht das ja verdammt nach 4er Speed oder :-O ?

Gibt es denn schon neue Informationen?

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²